YZF 750 SP
Hallöchen...
hab da mal eine frage und zwar was ist so ein bock noch wert
er ist bj 97 und hat 23000km gelaufen...sie hat eine schaden an der verkleidung,kommt von einem unfall...das federbein ist aber soweit ich sehen kann ok,bin auch noch mit gefahren
die raste auf der linken seite ist ein wenig kaputt.ebenso die verkleidung...was könnte ich dafür noch nehmen?
wäre für jede hilfe dankbar...
MFG Alex
31 Antworten
Hi,
bei mir sind die Pirelli MTR01/02 drauf......
Hhhhmmm, bisher habe ich auf die BT 057 und danach auf die BT 020 GESCHWOREN !!!!!!!!!!
Also für die YPSE sind die Pirelli prima. Hatte sie schon auf der Kante und die klebten hervorragend!!
Lothar
Hi...
ja habe auch schon davon gehört das die pirelli gut sein sollen...wollte sie auch mal testen aber dies jahr wird das nix mehr muss noch einige teile besorgen verkleidung und ein
bischen kleinteile und dann brauch ich auch noch einen
gasgriff,weil bei mir bleibt das gas manchmal hängen
also der erste probelauf gestern lief ganz gut...hab sie
aber nur 10min laufen lassen...
die verkleidung könnte ich auch reparieren aber die
aufkleber sind glaub ich schwer zu bekommen,oder weiß von euch jemand wo ich sie herbekomme...???
MFG Alex
hi...
ich habe jetzt den bridgestone, metzeler und pirelli (aktuell drauf) durch. fand den metzeler am besten.
schicke mal ein pic mit, weil grampa ja wissen wollte, wie son ding der letzten generation aussieht. ist zwar meine und keine sp, sondern ne r, aber man denkt sich dann halt die sozifussrasten weg! ;-)
lieben gruss, G***
und noch der ar...
Ähnliche Themen
sehr aufmerksam Herr Gasomatic, vielen Dank.
mal von ein paar Ecken und Kanten abgesehen siehts sie ja noch richtig flott aus, dafür das sie schon 7 Jahre alt ist.
Naja mal sehen, wie man in 7 Jahren von meinem Mopped redet, wer weiss wie dann die Moppeds aussehen
danke grampa- aber bitte sag mir mal welche ecken und kanten !?!?
greetz, G***
Hi.
Also grundsätzlich kann man das schwer sagen, wenn man das Moped nicht gesehen hat. Ist zwar ein selteneres Modell, die SP, aber ist 1. nicht mehr unfallfrei, was du auch angeben mußt, falls du sie reparieren willst und 2. ja auch schon ein älteres Modell (Technik ist ja mehr oder weniger aus der FZR 1000 und der FZR 600 R, welche seit ´93 gebaut wurden). Bei mobile.de kannst du vielleicht noch 3.200,- bis max. 3.500,- Euro bekommen, wenn du einen "Idiot" findest, auch wenn sie "nur" 23´Tkm drauf hat. Du mußt sehen, daß du für um die 4.000,- Euro schon eine FZR 1000 oder gar die neuere YZF R6 bekommst. Also meine Meinung ist, daß du wie oben einer schreibt 4.000,- Euro niemals bekommst, das ist sie bei weitem nicht mehr wert.
Ciao.
@ gasomatic
mit ecken und kanten meinte ich einige stellen z.b. am Heck, die rückleuchten oder auch die Soziusabdeckung, das ist bei den heutigen Bikes alles ein wenig runder. Auch scheint mir die Front ziemlich hochbauend zu sein, die aktuellen Bikes sind da etwas graziler...oder so ähnlich ;D
aber versteh mich nich falsch, für ihr Alter sieht sie richtig gut aus
grampa, ach so hast du das gemeint. ich dachte du meintest kratzer oder ungepflegte stellen- denn da suchst du dich hoffentlich halbtot an meiner maschine.
ja, da gebe ich dir recht. die racer heute sehen schon etwas "anders" aus. mit der front gebe ich dir recht. und auch das heck ist eckig. aber jedem so, wie ihm gefällt! ;-)
und die R1 ist ja auch net mehr soooo weit entfernt... *freu*
im frühjahr ne probefahrt und dann ma sehen...
greetz, G***
willste dir die 2004-er R1 holen?
werde die 2003er und 2004er fahren. wenn kein allzu starker unterschied werde ich die 2003er nehmen. 170PS bei 175kg finde ich schon etwas heftig! ;-) aber mal sehen...
greetz, G***
@nonudar...ich werde sie nich verkaufen,ich behalte sie selber
is einfach zu schade...hab jetzt mal genau geschaut sie hat erst knappe 20.000 gelaufen...und der motor sprang nach
1 1/2 jahren ohne probleme an sie schnurrt wie eine biene
neues öl und filter und das wars...
mein kumpel is auch begeistert wie sie schnurrt...fährt
zwar selber ne R1 2002 aber er hatte auch mal eine.
nur ersatzteile zu bekommen ist recht schwer...
naja ein bischen suchen und dann klappt das schon
vielleicht weiß ja von euch jemand was...
brauche noch die untere verkleidung und die beiden seitenteile von der SP...kann aber auch von der R sein
farbe ist dieses rot-weiß-grau...und noch ein paar vordere blinker links und rechts...wenn ihr etwas habt dann meldet euch...
MFG Alex
hallo turbohammer...
also, bei ebay findet man ständig viel sachen für ne ypse. originale blinker habe ich noch. waren auch nicht lange dran! ;-)
preislich müsste ich mich erstmal schlau machen- aber ich denke, wenn du dir miniblinker kaufst, kommst du billiger weg...
meld dich halt...
liebe grüsse, G***
Hi...
Ja danke werde ich auch machen...
hast du den noch so ein paar miniblinker...?
und was sollen die original blinker kosten?
aber mini wär schon nich schlecht...
MFG Alex
hey...
sorry, werde meine originalblinker behalten, weil sie sehr teuer sind und ich noch alle originalteile für meine maschine habe-macht sich beim verkauf bemerkbar. ;-)
leider habe ich keine miniblinker mehr. aber das sollte wohl kein problem darstellen. ich habe vor 3 jahren für meine weissen minis komplett 35 DM bezahlt. die gelben waren noch billiger.
greetz, G***