Yolocar Sammelfred
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
2935 Antworten
Zitat:
Und ein von mir erst als langweilig betitelter Audi 100, aber mit 174 PS und dem vielleicht unseriösesten Angebotstext im ganzen Internet:
"motor getribe gut ein girostosel klakert fileicht ol wekseln tuv is fast neue" - Aber egal, YOLO!
http://suchen.mobile.de/.../197482216.html?...
Danke - dieser cyclam-rote Audi 100 C4 ist ein Volltreffer und hat sogar den 2.8-Liter-Motor sowie Automatik!
Grüner Daumen!
War der 520iA E34 für 500 Euro die "Fledermaus 2.0", so ist dieser Audi die "Fledermaus 3.0" oder "Fledermaus 2.5", je nachdem. Der ist so schlecht und so hässlich, dass er schon wieder "stilvoll" wirkt, wenngleich auf eine sehr schwer zugängliche Art. Mit jeder Menge Cola-Mix kann man sich den aber sicher schön trinken...😁
Sogar Mobile sortiert den betreffenden Audi mittels "Error 404" aus. Der muss wirklich abgrundtief häßlich sein.
Der Link im Zitat funktioniert nicht. Geh in den Originalpost von @carisim eine Seite vorher, dann gehts 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von VolkerIZ
Sogar Mobile sortiert den betreffenden Audi mittels "Error 404" aus. Der muss wirklich abgrundtief häßlich sein.
Das ist er auch, Volker - wenngleich der Link auf den Audi 100 bei mir funktioniert. Gerade im Innenraum, aber auch optisch sieht er ziemlich "bescheiden" aus. Jegliche Seriosität, die ab Werk beim C4 vorhanden war, lässt dieses Fragment vermissen. Aber zur "Fledermaus" taugt es doch noch. Eine Zusatzausgabe dazu muss eine CD
mit diesem Hitsein, der mit diesem Bereich verbunden ist wie kein Zweiter.
Wie oft habe ich hier auf "Fred komm ins Bett" schon verwiesen? Ich weiß es nicht.
Der Audi 100 ist zwar optisch getunt, aber scheint im Grunde ein solides Fahrzeug zu sein. Besser als der Fledermaus sieht er auf alle Fälle aus.
Ne, echt jetzt? Willst Du Dir den Audi mit dem anpinsulierten Armaturenbrett holen?
Von außen finde ich den gar nicht so abstoßend, ein paar Macken und die kryptischen Beschriftungen "no fun" links und "w hicks" rechts, damit die Nachbarn auch was zum Nachdenken haben.
Und wo sind die Smeilies schon wieder?
Ich glaub eher es geht um den Fiesta, für den er sich ein paar Seiten vorher interessiert bzw. entschieden hat. 😉
I did it 😁
Gibt nur grad Mega stress mit den Eltern. Wenn sich das klart hole ich ihn morgen ab. Papiere habe ich schon. Ihr werdet begeistert sein. Bleibt gespannt 😁
(Und die dies wissen ruhig bitte)
YES! 😁 Meinen Glühstrumpf zum FoFi! 😁 Du oller Car-Horter!
Vielleicht entwickelt sich dieser Thread zu einem Mekka der billigen Autos. Bronxi hat schon nen Blick auf Saabinchen geworfen und morgen erfahre ich alles Weitere... Fotos und ne Probefahrt auf'm Parkplatz.
Womöglich fahre ich dann schon am kommenden Saabbat den Wagen holen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von nick_rs
Es ist kein Kleinwagen Simba 😉
Doch einer mit vier Ringen? 😰