Yolocar Sammelfred
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
2935 Antworten
Meine Mutter musste notgedrungen (viele Defekte, geringes Budget) einiges an den Fiat selbst machen. Heute kann sie nicht mal mehr einen Drucker anschließen. Aber ein gutes Gedächtnis hat sie. Mit einem Modem kommt sie perfekt zurecht, aber ein W-Lan einrichten wäre für sie unlösbar.
Zitat:
@aero84 schrieb am 13. Juli 2015 um 10:59:03 Uhr:
Deine Mutter ist nicht zufällig mit mir verwandt? 😰
Du bist seine Mutter?
Boah, der Ritmo ist ja mal genial! Eigentlich MUSS man den kaufen! Sofern man jemand findet, der ihn haben will, wird man ihn bestimmt sogar mit Gewinn los. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich vorher schon mal einen Drehzahlmesser gesehen hätte, bei dem die Zahlen komplett drauf stehen.
Was meine Mutter von dem Auto hält, weiß ich nicht. Ich habe sie nicht gefragt und werde das auch nicht tun. Die hat eh keinen Führerschein und keine Ahnung von Autos.
Das seh ich nicht so... Der technische Zustand scheint gut zu sein, die Karosse ist es wahrscheinlich nicht.
In Anbetracht der in Zukunft spannenden Teilesituation kann man sowas fast nur aufbrauchen und dann zum schlachten (an den Enthusiasten) weiterverkaufen...
Großes Auto zum Preis meines Yolopolo
Automatisches Audi A4-Schnäppchen - Wenn man bedenkt, dass mein Sierra genauso viel gekostet hat, hab ich was falsch gemacht
Die sind beide super! Beim Kia geht garantiert noch was am Preis, sowas kauft (nichtmal für den Preis) keiner...
Ein Bekannter hatte vorweilen versucht seinen Winter Sonata zu verkaufen, der im ähnlichen Zustand war. Den wollte auch keiner haben, trotz technisch gutem Zustand und super Ausstattung inkl. funktionierender Klima. Der Sonata ist dann für ein Taschengeld in den Export gegangen...
Der Audi sieht bis auf den Heckschaden fast aus wie neu, Wahnsinn! Solange die Automatik funktioniert und die Vorderachse nicht völlig ausgeklappert ist ein guter Kauf....
Den kennen wir schon. Jetzt ist er plötzlich teurer 😁 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213241473
Und ein dicker V6-Kombi mit netter Ausstattung und genug Sitzplätzen für die Großfamilie. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213232549
😎