Yes! Karosserie gefunden

VW Derby 87

Hi,

wollte ich euch nur mal mitteilen. Ich habe für mein Derby Projekt (ORIGINALUMBAU!!! für H-Kennzeichen) eine Karosserie gefunden. Selbes Baujahr wie meiner aber andere Fabre (rot). Lack ist nicht stumpf, grad mal 94tkm von einem Rentner gefahren, dann vor verschandel Kirmestunern gerettet. Einzige was fehlt sind Kotflügel und Haube. Warum? Vorbesitzer Idioten haben die Kotflügel beim bördeln zerstört und haben ein Loch in die Haube geschnitten für einen Megaluftfilter. Traum.

Rot und Beige-innenausstattung (Leder 😉 ) mal schauen wie das zusammenpasst.

Kein schweißen! Kein Spachteln!

Ich könnte vor Glück heulen. Oder ich maßlos betrinken.

Gruß
Manuel

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Original geschrieben von SteinOnkel

Ganz so schön ist's leider nicht 😉

Aber 2 Vergaser, 2 irre seltenen Heckscheiben und noch das allerletzte Heckblech von VW, was eigentlich in die ursprüngliche Karosserie rein sollte. Weiss noch nicht, was ich mit dem Blech machen soll. Wahrscheinlich kommt's wieder 15 Jahre in Lagerung.

aber du macht doch beide fertig oder🙂

Nein.

Wird alles vom alten in die neue Karosserie gebaut und dann habe ich die alte über. Werde sie wahrscheinlich für 100€ anbieten oder so. Vielleicht will sie ja jemand haben. Wenn nicht, mal schauen wie die Schrottpreise so stehen.

Soll sich mal ein Ami an meine Ameise ran trauen, dann gibts aber mächtig Aerger.
Der arme Derby, hatte echt eine Träne im Auge 😠
Ich könnte grün werden wie Hulk wenn ich das sehe.
Der hatte doch auch so ein Tank im Film weggeschmiessen wie ein kleiner Stein😛

Deine Antwort