Yasuni R oder Leo RR?
Welcher läuft besser aufem 50er Orizylinder? Der RR soll ja eig. gut laufen auch wenner nit so schön aussieht. und vorallem soller gut auf morini laufen? was sagt ihr dazu?
25 Antworten
aber selbstverständlich hasste nen Punktekonto auch wenn du noch keine 18 bist bzw. keinen PKW Schein hasst. Die Punkte warten schön auf dich. Ist zwar selten das sowas angewannt wird, aber es ist möglich.
Und,
auf einen Mofahobel darfste nur den Pott drunterhaben, der ori am Roller verbaut ist.
" achsooo, das hab ich nicht gewusst, tut mir leid, ja dann bau ich direkt wenn ich nach hause komme den original dran bis ich den m schein hab 🙂 😁😁
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. 😉
Ähnliche Themen
Wennman ganz freundlich ist sagen die meisten nichts weiter... ist zumindest bei uns so 🙂 Musst denen auch zeigen dass du dich dann drum kümmern wirst, also bereitschaft zeigen das wieder ins Originale zu versetzen^^
Da würde ich mich nicht drauf verlassen...das wäre zu naiv.
Einmal an den Richtigen geraten und schwupp ist die Anzeige im Briefkasten.
Das muss nicht so kommen, aber du solltest nicht vergessen, dass es so kommen kann. 😉
und was sagst du dem netten Herrn, wenn Sie dich das zweite mal chashen ? sorry, hatte noch keine Zeit ???
hallo ich habe auch nur die 25er bestädigung und ich wurde bestimmt schon 5-6 mal kontolliert und einmal angehalten die strafe waren 6 sozialstunden die haben noch nie was wegen dem pott gesagt also bei mir stört das die bul... nicht !!!!!
Zitat:
Und,
auf einen Mofahobel darfste nur den Pott drunterhaben, der ori am Roller verbaut ist.
Stimmt so nicht ganz! Du darfst natürlich auch falls der Orginale kaputt ist, wie es bei mir war einen Ersatzauspuff dran haben nur gibt es da Richtlinien.
Ich hab statt dem teuren Yamaha Orginalpott einen Sito Plus (billigere Alternative) drauf, muss aber jetzt immer die Bescheinigung für den Auspuff mit E-Nummer dabei haben!
Denke den z.B. würde man auch fahren können ohne Probleme hat E-Nummer und alles
Tecno kaoder den
Hebo PerfomerSollte ich im Unrecht sein klärt mich auf bevor es die grünen machen 😉