Yamasaki?

Leute habt ihr schonmal was von Yamasaki gehört. Von vornerrein alle 2T Fans bitte nicht folgendes Posten: "Der hat zu wenig Power, China, bla bla bla" Das weiß ich nämlich alles trotzdem will ich das Ding um das Schalten zu lernen. Hat einer von euch vielleicht so ein Dingen? Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen. Danke im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Ihr Männer was regt ihr euch so auf!?-natürlich hab ich Chrom am Moped(war ja auch auf den Roller bezogen!)-ich sage doch garnichts von ,das die Yamasaki das beste Moped auf Erden ist-war billig,fährt mich von A nach B...und fertig -mehr muss es bei mir nicht!-ich spreche nur für mich-jeder soll selbst entscheiden was er fährt!--PS-habe diverse Deutsche/Italienische und Japanische Mopeds in meinem Leben gefahren , bin für alles offen und habe keine Vorurteile---momentan hab ich noch ne MP2+TPH50

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

@Bozz89 schrieb am 30. Dezember 2016 um 02:13:05 Uhr:

Mein erstes "Motorrad" war eine Yamasaki. Dank ihr habe ich mir das schalten selber beigebracht. Dann kam die XJ600S 4BR, anschließend eine FZS600, dann eine TDM900 und nun fahre ich eine FZ8 Fazer... Ich muss sagen ich würde auch heute lieber eine Yamasaki fahren als irgendein Rollerschrott... Viel Spaß mit euren Rollern ihr Lappen hahahaha. Ihr werdet aus Prinzip von uns Motorradfahrern nicht gegrüßt. Und wenn ihr euren Motorradschein macht, dann bleibt doch bei Rollern wie den Burgmann... Loooser...

Auf Grüße von eingebildeten Rumrasern verzichten wir Rollerfahrer gerne !! 🙄

kbw 😉

Was bin ich froh das Niveau hinter mir gelassen zu haben...

Auch nicht schlecht, da gräbt jemand einen 6 jahre alten Thread aus um Rumzutrollen 😁
Ich bin zwar auch seit längerem komplett vom Rollerfahren abgewichen, aber ne Yamasaki käme ganz zum Schluss auf der Wunschliste 😁
Schalten lernen ist gar nicht schwer, das lernt man auch in 5Min inder Fahrschule.
Ich grüße weder Roller- noch Motorradfahrer, weil ichs affig finde. Außer das Moped hat min. 40 Jahre auf dem Buckel.

Warum soll ich den Motorradlappen nochmal machen und wozu sollte ich einen Burgman kaufen, wo ich doch Sofas nicht mag?
Außer Schalten hat Trolli scheinbar nichts weiter gelernt, in den letzten Jahren und ich hoffe, er verkriecht sich wieder hinter eben jener Kartoffelkiste, hinter welcher er hervorgekrochen kam.