Yamasaki?
Leute habt ihr schonmal was von Yamasaki gehört. Von vornerrein alle 2T Fans bitte nicht folgendes Posten: "Der hat zu wenig Power, China, bla bla bla" Das weiß ich nämlich alles trotzdem will ich das Ding um das Schalten zu lernen. Hat einer von euch vielleicht so ein Dingen? Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen. Danke im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Ihr Männer was regt ihr euch so auf!?-natürlich hab ich Chrom am Moped(war ja auch auf den Roller bezogen!)-ich sage doch garnichts von ,das die Yamasaki das beste Moped auf Erden ist-war billig,fährt mich von A nach B...und fertig -mehr muss es bei mir nicht!-ich spreche nur für mich-jeder soll selbst entscheiden was er fährt!--PS-habe diverse Deutsche/Italienische und Japanische Mopeds in meinem Leben gefahren , bin für alles offen und habe keine Vorurteile---momentan hab ich noch ne MP2+TPH50
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von renault_21
Ausnahmen bestätigen die Regel!?
ne,imm Ernst...dat iss ja en Roller-der hat ja nit mal Chrom ;-)))
Na du bist ja ein richiger Scherzkeks🙂
Ich will hier nicht dein Moped schlechtmachen.
Ich wollte hier nur einen kleinen Erfahrungsbericht wiedergeben.
Und solltest du an deinen Moped wirklich kein Chrom sehen, mach doch mal die Sonnenbrille runter
@renault_21
Man kann durch gute und intensive Pflege keine schlechte Qualität und Verarbeitung wegzaubern.
Schau dir mal ältere Mopeds an, die jahrelang über die Straßen getreten wurden oder in der Scheune standen. Da bildet sich meist nur leichter Flugrost an den Chromteilen, den man meistens noch wegpoliert bekommt.
Ihr Männer was regt ihr euch so auf!?-natürlich hab ich Chrom am Moped(war ja auch auf den Roller bezogen!)-ich sage doch garnichts von ,das die Yamasaki das beste Moped auf Erden ist-war billig,fährt mich von A nach B...und fertig -mehr muss es bei mir nicht!-ich spreche nur für mich-jeder soll selbst entscheiden was er fährt!--PS-habe diverse Deutsche/Italienische und Japanische Mopeds in meinem Leben gefahren , bin für alles offen und habe keine Vorurteile---momentan hab ich noch ne MP2+TPH50
Ähnliche Themen
@ Renault21: Siehst du, sagst du denen das du ein 2Takter ebenfalls besitzt, sind die alle Still. Heißt das aber nein 2Takter brauch ich nich, wird solange diskutiert wie nur möglich. Ich glaube ich hole mir noch zusätzlich einen 2Takter nur um die Jungs ruhig zu bekommen. ;P
PS: Vielen vielen Dank für die Hilfe. Hast du vielleicht noch andere Bilder und könntest die einfügen? Natürlich nur wenn du magst.
An die anderen, ich weiß auch über Kreidler bescheid aber eine Kreidler sieht nich so gut aus wie dieses Dingen. Könnt ihr mir vielleicht einen 2Takter empfehlen der so auch der Yamasaki oder Enduro Bikes ähnelt und man schalten kann? Danke.
...werd morgen noch ein paar Bildchen..
- PS.: hatt vor Jahren mal ne Suzuki TS50(iss ne Enduro)die lies sich auch schön fahren--desweiteren kam mir auch ne DT50MX in die Quere...auch ein gutes Mopedchen... 😉)
Danke gibts auch so 50er 2Takter die so in Kategorie Sport sind oder so bisschen aussehen wie kawasaki. Naked ist auch nich schlecht. Aber Schalten ist schon vorraussetzung.
@Maroc89
Wie naiv muss man eigentlich sein?
Wie kommst du darauf, dass jeder meint, 4T wären schlecht.
Es geht um die qualität und die verarbeitung eines "Yamasaki-Mopeds" und nicht, dass es ein 4T ist.🙄
Zudem ist der Piaggio TPH ein zuverlässiger und hochwertiger roller.
Geh mal in den Thread "Roller anschaffen" und guck genau was du und die anderen so schönes über 4T geschrieben habt.
...nicht steiten,bringt doch nix ;-)) -so mach jetzt ne Tour mit meiner Yama-endlich scheint die Sonne mal
hier noch ein paar Bildchen....
http://www.bilder-hochladen.net/files/d18f-j-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/d18f-k-jpg.html
Zitat:
Original geschrieben von renault_21
...nicht steiten,bringt doch nix ;-)) -so mach jetzt ne Tour mit meiner Yama-endlich scheint die Sonne mal
hier noch ein paar Bildchen....http://www.bilder-hochladen.net/files/d18f-j-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/d18f-k-jpg.html
sieht richtig hammer aus.😉
so,wieder zurück vom Ausritt----Joh-die Kreidler hat auch erst knappe 1000Km!!
-hab noch ein Bild von meiner TS gefunden :-)
korrekt-Bj.war 79 -mit knappen 1500Km verkauft---in Popo beiß....
.......man was hat ich schon für Mopeds.....
Mein erstes "Motorrad" war eine Yamasaki. Dank ihr habe ich mir das schalten selber beigebracht. Dann kam die XJ600S 4BR, anschließend eine FZS600, dann eine TDM900 und nun fahre ich eine FZ8 Fazer... Ich muss sagen ich würde auch heute lieber eine Yamasaki fahren als irgendein Rollerschrott... Viel Spaß mit euren Rollern ihr Lappen hahahaha. Ihr werdet aus Prinzip von uns Motorradfahrern nicht gegrüßt. Und wenn ihr euren Motorradschein macht, dann bleibt doch bei Rollern wie den Burgmann... Loooser...