ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha Yzfr 125 bj. 2011 startet nicht mehr

Yamaha Yzfr 125 bj. 2011 startet nicht mehr

Yamaha YZF R 125
Themenstarteram 3. Dezember 2023 um 15:30

Hallo,

Meine YZFR 125 Baujahr 2011 startet seit heute Morgen nicht mehr. Batterie habe ich auch schon ausgebaut und geladen aber hat leider nichts gebracht. An was könnte das liegen? (Unten habe ich ein Video von mir verlinkt, wo man sehen kann, wie es sich anhört) Danke

 

[url= https://youtube.com/shorts/xP-pXiX4WGM?si=ZW8RbYstpBe5ndk2

 

https://youtube.com/shorts/xP-pXiX4WGM?si=ZW8RbYstpBe5ndk2

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ist genug Sprit drin? Wenn ja, dann sitzt eine Leitung zu

Schon mal Startpilot probiert? Meine springt an , kann aber auch nicht sofort losfahren. Braucht ein bisschen, bis sie richtig Gas annimmt. Im Sommer merkt man die Schwächen nicht.

Hallo,

Leider kann ich den Link nicht öffnen, prüfe mal deine Sicherung, vielleicht ist auch der Kontaktschalter für den Seitenständer festgefroren!

Hallo,

Konnte den Link öffnen, eine Zündung und kurzfristige Verbrennung ist am Auspuff zu erkennen. Kaltstart funktioniert am Vergaser nur mit geschlossener Drosselklappe am Vergaser(fettes Gemisch) Startautomatik( Schoke) defekt, Drosselklappe hängt fest?

Themenstarteram 5. Dezember 2023 um 19:10

Ging plötzlich wieder an nach 2 Tagen :) lag wahrscheinlich nur an der Kälte. Trotzdem danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha Yzfr 125 bj. 2011 startet nicht mehr