ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha R6 rj15 Fußrastenanlage Gilles.

Yamaha R6 rj15 Fußrastenanlage Gilles.

Yamaha YZF R6
Themenstarteram 3. März 2024 um 8:29

Servus an alle,

Ein schönen Sonntag :D

Ich baue mein Rennsemel gerade auf.

 

Ich habe eine gebrauchte Gilles Anlage mir gekauft, die auf einer Yamaha R6 rj15 2010 drauf wahr die gleiche wie meine.

 

1:Jezt ist das Problem, ich möchte umkehrschaltung fahren leider schleift der schaltpedal am Rahmen und am seitenständer feder , meine Idee wahr eine längere stabile M8x60-55 schraube + Distanz hülze anzubringen, wo angeschraubt wird an den originalen seitenständer??Zweck milimenter zu gewinnen um Platz zu haben für eine normale schaltung jemand Erfahrung damit.

 

2:Ich baue gerade auf umkehrschaltung um + quickschifter das orginal schaltgestänge ist 21,5cm - 4cm quickshifter sensor.

Benötige dan ein 17 oder 17,5 schaltgestänge? Liege ich richtig.

 

Ich freue mich auf eure Antwort :p

Und Rückmeldungen, Erfahrungen.

 

Beste Grüße

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo, da wirst du hier nicht viel finden;

Themenstarteram 3. März 2024 um 12:31

Hei wie meinst du das !?

Hast du mal nen paar Fotos davon?

Hab noch nie von Problemen mit Gilles anlagen und Umkehrschaltung bei der RJ15 gehört und wenn die vorher schon auf ner anderen RJ15 verbaut war, dann sollte es ja jetzt auch kein Problem geben. .

Themenstarteram 7. April 2024 um 20:34

Hei servus ja kann gerne Bilder schicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha R6 rj15 Fußrastenanlage Gilles.