Yamaha R1, Honda CBR 1000 RR oder Suzuki GSX-R 1000
Hey 😉
Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Motorrad. Nur leider fällt es schwer mich zu entscheiden und was passendes zu finden, da ich ja nicht weiß worauf ich bei diesen 3 Motorrädern speziell achten muss und was für Modellspezifische "Krankheiten" die jeweils haben.
Also könnt ihr mir Tipps geben worauf ich bei welchen Baujahren und Modellen speziell achten muss und wie hoch die durchschnittliche Lebensdauer so einer Manschiene ist?
Evtl gäbs ja auch noch interessante alternativen, aber sollte was in der 1000ccm klasse sein und definitiv ne Supersportler. Habe schon öfters die Honda Hornet 900 (115PS soweit ich weiß) meiner Schwester bewegt und ich finde n bischen mehr Leistung währ schon nicht schlecht.
Ich habe 4000 Euro zur Verfügung, ich hoffe ma das reicht um was vernünftiges zu finden.
45 Antworten
Hallo TE, wenn ich Deine Ansprüche lese - Bummeln, Heizen und ordentlich Druck von unten - versuch mal einen V2. Muss ja nicht die SV1000 sein, die ich selber mit Begeisterung fahre, eine Ducati Monster 900 sollte auch passen! Möchte Dir die SV aber auch nicht ausreden, Bilder kannst Du in meiner Bike-Vorstellung sehen.