Yamaha FZR 600 wie ist die Maschine?
Hallo leude ich wollte mir eine FZR holen habe aber null ahnung von der Maschine wie ist die Maschine in Kurven und ist die Maschine was für Rasante fahr weisen ? bitte helft mir .Und hat die FZR einen Guten sound.
26 Antworten
Moin,
ich fahr auch ne FZR 3HE mit 91 Pferdchen. Meine läuft mit ihren 55000km wie eine eins. Kurven sind wirklichen geil zu fahren und 230schafft meine auch.
Ich will meine jetzt aber kürzer übersetzen lassen, damit sie noch besser kommt =)
Also ich kann sie wirklich nur empfehlen vor allem beim Preis/Leistungsverhältnis =)
Also viel Spaß
Kann ich nur abraten von der fzr hatte eine 3he Fahrwerk absolut scheiße motor nach 36tkm Tot getriebeschaden schon nach 30tkm is halt von der fahrweise abhängig jemand der das ding heizen will sollte lieber die finger davon lassen.
Zitat:
Original geschrieben von YZF750ANDY
Kann ich nur abraten von der fzr hatte eine 3he Fahrwerk absolut scheiße motor nach 36tkm Tot getriebeschaden schon nach 30tkm is halt von der fahrweise abhängig jemand der das ding heizen will sollte lieber die finger davon lassen.
moin.. hast wohl ne montags-karre gefahren ! sorry !!!! aber meine oma hat jetzt 67800 km auf der uhr ,und ich fahre jedes wochenende im sommer versteht sich, von flensburg nach münchen und das in flotten 6,5 std. also nicht langsam sondern richtig gut am gas hängend. und die kiste rennt seid 4 jahren ohne irgendwelche macken,deswegen kann ich deine aussage nicht unterstützen... aber es gibt immer in jedem model eine drecks-kiste die nichts taugt. mfg. dirty old man
Naja das kann schon sein vill wars einfach nur ein dreckmodell ich selbst würde mir ne 600 fzr nie gar nie nicht mehr kaufen fahre jetzt ne 759 ypse und bin hoch zufrieden das fahrwerk ist um welten besser als von der fzr naja leistung is nich so viel drum rum aber bin echt zufrieden und kann die yzf 750 nur weiterempfehlen einziges manko is der spritverbrauch wenn ich das teil richtig heitze alles was sie eben hergibt dann lieg ich da bei 14 liter dachte erst es ist ein fehler aber scheint normal zu sein vergaser alles sauber und synchronisiert sie hatt ja erst 14tkm runter naja jedoch trozdem zufrieden mit dem spritverbrauch kann ich Leben.
Ähnliche Themen
servus fahre jetzt schon 5 jahre fzr 600r 4jh bj 94. motor läuft eigentlich gut für ein erstes motorrad.getriebe ist aber wirklich ein scheißdreck . musst du hald beim kauf berücksichtigen das das ding nicht neu ist. kaputt geht eigentlich immer nur der zweite gang (also beim probefahren mahlrichtig reinhauen wenn kaputt dann merkste das sofort)sonst ist die charakteristik mit allen 600rn zu vergleichen ne srad läuft auch nicht besser. ps wiege 95kg und läuft 250 immer!!!!!!!!
reifen sind das a und o musst du hald schauen was ins preis leistungsverhältnis fällt.
fahrwerk ist von der 750 weit aus besser da einstellbar(bj94)
bj95 hat die fzr das selbe fahrwerk sind aber selten zu bekommen.
Gut zu Wissen das die FZR 600r so verlässlich ist habe Sie grad bekommen , und werde Sie immer Sommer testen.
mfg
Stefan
hallo ich fahre seit 2 jahren eine FZR 600R 4JH mit 73,6 kw (100PS) und muss sagen das sie ein sehr gutes handling hat!!!
natürlich ist auch der reifen wichtig ich fahre mit britgestone 002 vorne soft und hinten medium aber ich bin auch aus österreich und ich
glaube nicht das dieser reifen in deutschland erlaubt ist!!??
aber das bike wenn man es richtig fährt ist echt super!!
ruulzzzz
mein fahrwerk ist auch einstellbar und ich habe es auf sport eingestellt also ein wenig härter!!!
feine sache!!
Hi Leute
Habe auch eine FZR 600R 4JH mit 73.6 kw ( ca.100PS)
und bei mir laut werk 240km/h bin aber laut Tacho schon 265 gefahren!!
Ist echt ein feines Gerät muss ich schon sagen und der sound ist auch gut!!
Allerdings ist mein Auspuff auch leer!!! 😉
Hab auch hinten 160ger Reifen ist aber genug denn um so breiter um so
schlecher und ich arbeite im Reifenfachhandel!!
Hab jetzt einen SPORTMAX QUALIFIER II RR und bin voll zufrieden!!
Aber jetzt wenn es kälter wird kommt wieder ein BATTLAX BT 003 RACING STREET rauf!!!
Bin aus Österreich und weiss nicht ob der in Deutschland erlaubt ist??
Hallo liebe Forengemeinde.
Seit kurzem hab ich den Motorradschein und bin nun auf der Suche nach nem geeigneten Bock.
Gestern bin ich im Netz, auf einer der bekannten Seiten für Fahrzeug-Inserate auf eine FZR 600 3HE
gestoßen.
Daten:
Erstzulassung 05.92
40.000 km
4. Hand
Neue Batterie
Neue Zündkerzen
Kettensatz neuwertig
Neuer Spannungsregler (Rechnungen für die Teile sind vorhanden)
Vorder Reifen neu, hinten 90%
Tüv Neu
Optisch top Zustand - Um/Unfallfrei
Der gute Mann will 2000 Euro für das Moped. Da ich nicht besonders viel Erfahrung habe, wollte ich
euch fragen, ob dieser Preis angemessen ist und auf was ich beim Anschauen/Probefahren achten muß.
Herzlichen Dank schon mal.
Nimm meine 1000er 🙂
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Steckste noch 350€ dann steht sie wieder Top da!
Bin gestern noch 250km gefahren, einfach geil