Yamaha DT 50 R Enduro Tuning
Hallo Zusammen
Nach Langer Arbeit ist mein Motorrad nun optisch recht gut anzuschauen!!
Nur Mit der Motorenleistung bin ich nicht ganz zufrieden (Die Beschleunigung ab dem 3ten Gang ist unter aller Sau). Mit der Endgeschwindigkeit von 85 binn ich recht zufrieden (könnte aber ein bisschen kürzer als 30''-60'' dauer biss man diese erreicht).
Was Meint Ihr was ich da machen könnte?
PS der Anhang ist ein Bild meines Motorrads
36 Antworten
Möchte den Vergase da kaufen weils ne Schweizerseite ist und die natürlich nach CH liefern. Brauche ich noch nen Ansaugstutzen oder ne Düse dafür?
Vergaser
PS Übrigens was ist Plug and Play (Sorry für die dumme Frage) ist das was am Vergaser?
reinbauen und losfahren plug and play eben oder hab ich das falsch verstanden
brauchen tust eigentlich nix mehr.... feinabstimmungen vllt, aber sonst nix
Wenn dein Vergaser >oder= 17,5mm hat brauchst du keinen, sonst schon! Ob das Plug and Play ist ? Definitiv nein, sowas muss immer abgestimmt werden. Was ist denn jetzt für ein Vergaser drauf? In D gab es die Wassergekühlte leider nie.
Momenta ist der original Vergaser dran weis aber nicht wie gross der ist. Wo steht das denn welcher original dran ist?