YAMAHA DT 50 MX.....Was könnte ich da alles rumhantieren?
Meine geliebte DT 50 MX, die ich vor ca. 3 Wochen erworben hab, geht schlappe 60 Km/h!
Deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn mir jemand (oder gleich mehrere) bei`m Tuning oder Herumgeschraube helfen würden.
Hab nämlich fast keine Ahnung vom Motorrad......leider!
1. Krümmer abbekommen!
Bekomm meinen Krümmer nicht ab. da is doch unten am Motor (wo Krümmer befestigt is) eine fette, zackige schraube (die wahrscheinlich Krümmer am Auspuff befestigt).
Problem is, dass dummerweise alles festgerostet is. Bekomms mit ner Zange nicht ab!
Was kann ich da machen?
2. Luftfilter wechseln!
Weiß nicht mal, wie ich an den Luftfilter rankomm! LOL
Würd mich freuen, wenn mir jemand schreibt!
Gruß, JOKER:-)
17 Antworten
RUMGEKOTZE
Vielen Dank für Euer RUMGEKOTZE-GEHEULE-.......usw.*g*
Habs natürlich gestern wiedereinmal versucht, die verdammte Mutter zu bewegen.........da bewegt sich das ganze Moped, aber die Mutter kein Stück......
Werde aber bescheid geben, wenns .............mal funktioniert!
Bis dahin noch ein schönes Wochenende und fahrt`s ned zú schnell..........lol
Servus, JOKER:-)
@ Germany:
Echt? Nimmst du eine Filterdecke von einer Dunstabzugshaube??? Bringt das was? Ist die dann nicht lauter? Nimmst du nur eine, oder mehrere???
@Peoplejoker:
Meine DT 50 R `96 fährt aber auch nur 60. Und es ist NOCH alles original!!!
hi,
hab mal vor 5 jahren ne software geschrieben um 2-takter zu tunen, dafuer solltest du aber ein wenig bescheid wissden, am besten christian rieck lesen, ich schicke sie dir gene zu ...
sag mir einfach was du machen willts, und ich erklär dir, wie die software zu benutzen ist
gruß siptec