Yamaha-Club?

MBK

Hallo,

gibt es einen Yamaha-Club oder einen Yamaha-Stammtisch in Dortmund?

Gruß Abhaenger

20 Antworten

Stammtisch Ruhrgebiet
Immer am 4ten Freitag im Monat
Adresse:
Zur alten Mühle
Schadeburgstr. 111
44627 Herne

Und er kommt dann mit seinem roller an... 😛

Zitat:

@Papstpower schrieb am 21. Februar 2017 um 20:36:50 Uhr:

Und er kommt dann mit seinem roller an... 😛

Ich bin zum HHer Stammtisch auch schon mit dem 50er Roller, meinem Quad oder mit der dose gefahren.
So what 😉

Und dann will er da doch nur "abhaengen"... 😁

Ähnliche Themen

Als Dortmunder könnte Herne problematisch werden. Denk an Herne West!!😉😁😁😁😁

aus lauter Protest komme ich mit dem e-bike.....

Herne West wird mich nicht davon abhalten, den Stammtisch zu besuchen, komme als Biker, nicht als
Fußballfan.

Zitat:

@abhaenger schrieb am 22. Februar 2017 um 18:10:16 Uhr:

Herne West wird mich nicht davon abhalten, den Stammtisch zu besuchen, komme als Biker, nicht als
Fußballfan.

Und warum muss es ein Yamaha Club sein?? Markenrein ist meist 🙄🙄🙄
Kennst Du den Bikertreff Nordkirchen, da sind Moppeds aller Marken und ne nette Atmosphäre.

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 22. Februar 2017 um 19:26:16 Uhr:

Zitat:

@abhaenger schrieb am 22. Februar 2017 um 18:10:16 Uhr:

Fußballfan.

Und warum muss es ein Yamaha Club sein?? Markenrein ist meist 🙄🙄🙄
Kennst Du den Bikertreff Nordkirchen, da sind Moppeds aller Marken und ne nette Atmosphäre.

Bei einem Yamaha-Club sind wahrscheinlich auch Viragofahrer dabei, mit denen man sich austauschen
kann. Selber fahre ich eine 750er von `94.

Ich habe (siehe Signatur) ne Royal Star, vorher diverse Harleys, ich fahre lieber die Moppedtreffs an, da sitzen meist auch die Schrauber, die sich mit den Moppeds auskennen. Nicht jeder der ne Yamaha fährt, ist auch ein Yamahaprofi!

Just my 2 Cents

Na ja..., kann er ja mal ausprobieren... 😉

In der Regel trifft man da Leute die Stimmgabelpatches bis an die Ohren haben und bestickte Sitzbänke, seltenst Leute, die mit der technischen Materie vertraut sind!!😁😁😁

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 27. Februar 2017 um 12:50:31 Uhr:

In der Regel trifft man da Leute die Stimmgabelpatches bis an die Ohren haben und bestickte Sitzbänke, seltenst Leute, die mit der technischen Materie vertraut sind!!😁😁😁

ich kenne einige Yamaha- Stammtische bundesweit.. Was Deine Regel betrifft:
Da liegst Du völlig daneben!
Wir schrauben selbst weil die Werkstätten das in der Regel nicht können!🙂

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren!!
Bisher habe ich andere Erfahrungen, wie gesagt, meistens Seppel in Papageienkombis und Stimmgabeln über und über. Allerdings bei anderen Marken ähnlich, nix gegen Yamahafahrer.😉

Deine Antwort