Y25DT - mehr Auspuff Sound?!?
Da mein letzter Topf so langsam die GrÀtsche macht, habe ich mir gedacht, mach das Teil mal leer und höre den 6zylinder Chor etwas ungedÀmpft zu.
Was ich mir insgeheim schon gedacht habe, ist dann auch eingetreten. Wie man hört, hört man nichts! Zero, nada, nothing, null! đ
Die Frequenz ist so minimal tiefer geworden, dass man den Unterschied als nichtig bezeichnen kann.
Da frage ich mich doch, wozu ist das Teil ĂŒberhaupt da? đ
Was fĂŒr eine Geldverschwendung!
19 Antworten
đ đ đ
Manchmal ist es aber auch einfach nur der Sound, der HINTEN ausm Endpott kommt !!! *ggg*
Und falls es doch der KrĂŒmmersound is, isser bestimmt noch um welten besser als *nagelnagelnagelnagel* đ
grrr
http://www.file-upload.net/download-196404/v6.mp3.html
soll doch mal einer seine rattermaschiene als direkten vergleich renstellen! ;P
Ein V6 der heutigen Generation ist doch Kinderkacke.
FrĂŒher hatten V6 und R6 noch richtig dicke Backen gemacht.
@Thom
ich habe im Finanzausschuss einen Eilantrag gestellt. Die Abgeordneten haben nach kurzem Palaver zugunsten des Hausverputz-Fonds entschieden! đ
Ausserdem wĂ€re mir eine Bremsanlage lieber! đ
Was heiĂt denn bei dir frĂŒher????? Nen Kumpel hatte mal nen VR in nem 3er Golf Cabrio. Der Sound war der Kracher.
Aber das lag wohl auch bloĂ an der Auspuffanlage und am Luffi. Hatten den beim Omi mal ab und dann kurz gestartet, und siehe da. Fast der gleiche kernige Sound wie beim VR.
FĂŒr meine VerhĂ€ltnisse aber zu laut und prollig. Finds bei mir genau richtig. Wenn man mal drauf latscht hört man schon gut wieviel zylis da unter der haube stecken! đ
GruĂ Andi
Ăhnliche Themen
Hey Dotti
einfach melden wenn du den Bremsenantrag durch den KontrollausschuĂ hast
Die lieferung kann in den meisten FĂ€llen innerhalb von 24stunden erfolgen
GruĂ Thom