XV. inoffizieller MT-Stammtisch in Frankfurt am Main am 07.05.2011

Hallo zusammen 🙂

Nach langer langer Zeit haben sich ein paar User zusammengefunden, um die gute alte Tradition des Hessen-Stammtischs wieder aufleben zu lassen. Es ist sogar ein kleines Jubiläum, nachdem wir hier die Nummer 14 hatten, soll es jetzt soweit sein und wir wollen den

XV. inoffiziellen MT-Stammtisch am 07.05.2011 in Frankfurt

angehen. Dieser Stammtisch soll einerseits die früheren Teilnehmer aus dem Rhein-Main-Neckar Gebiet wieder zusammenführen und andererseits neuen Usern bei MT die Gelegenheit bieten, einmal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. Das Ganze soll einfach in lockerer und entspannter Atmosphäre über die Bühne gehen. Als Treffpunkt haben wir diesmal das Bowlingcenter neben dem Henninger Turm in Frankfurt ausgesucht. Also einfach ein paar Kugeln schieben und was Leckeres essen und trinken sowie viele Gespräche.

Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach rein. Fahrzeugmarke, Alter und Geschlecht spielen keine Rolle (obwohl wirklich auch mal ein paar mehr Frauen kommen könnten 😁). Neue Gesichter sind ausdrücklich erwünscht, aber mich würden auch einige "alte" Gesichter durchaus erfreuen 😉 Also, tragt es in den Kalender ein und kommt nach Frankfurt.

Viele Grüße Tecci

105 Antworten

@Global

ja ich habe es endlich wieder geschafft. In der Tat haben wir uns viel zu erzählen. 😉  Ich habe MUC hinter mir gelassen...

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Ich habe MUC hinter mir gelassen...

Menno🙁

Wen soll ich denn nun in MUC besuchen??? Ich muss dringend mal wieder mein geliebtes MUC besuchen🙂

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Ich habe MUC hinter mir gelassen...
Menno🙁

Wen soll ich denn nun in MUC besuchen??? Ich muss dringend mal wieder mein geliebtes MUC besuchen🙂

Naja dafür hat das Auto wieder DA auf dem Kennzeichen.

Nun bei mir ist die Liebe zu MUC nicht ausgebrochen. Lag aber auch bestimmt an den Umständen.

Es war wohl wie bei einer Frau für eine Nacht: Schee wars aber nicht für länger 😉

Manchmal kommen dann Möglichkeiten, die man nicht ausschlagen kann...

Zitat:

Naja dafür hat das Auto wieder DA auf dem Kennzeichen.

Hab ich auch schon wieder durch und wenn es so weitergeht, hab ich bald alle Kennzeichen des Ruhrgebiets auch durch😉

Zitat:

Nun bei mir ist die Liebe zu MUC nicht ausgebrochen. Lag aber auch bestimmt an den Umständen.

Es war wohl wie bei einer Frau für eine Nacht: Schee wars aber nicht für länger 😉

MUC lernt man kennen, liebt es oder es wird eine Hassliebe😉

Du hast mich nie gefragt, wo MUC nett ist😉

Ähnliche Themen

was´n hier los.... schlafen hier alle.???😕

AUFFEGEWACHEND.... !!
wo bleibt das spammen.... hochgeschiebe.... in den vordergrund-geschiebe.... usw...

-a-

Du hast natürlich vollkommen recht, irgendwie ein wenig abgerutscht. Ich hab jetzt mal die Werbung mit in meine Sig aufgenommen, vielleicht macht das der eine oder andere auch noch 😉

Da es noch gar nicht erwähnt wurde 😁 Treffpunkt ist am Center um 19 Uhr, die Bahn ist ab 19:30 für uns reserviert 🙂

Gruß Tecci

Ich hab gerade erfahren,

das ich arbeiten muss, somit bin ich leider raus🙁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Jetzt müssten sich auch mal ein paar "Frischlinge" melden, damits ein richtig schönes und großes Treffen wird 🙂
Gruß Tecci
gerne... aber kann man sich noch dezentraler treffen 🙄
komme aus mannheim und kenne die strecke gut, da wird aber einem schwindelig auf dem rückweg 😁
...werde mir aber noch paar hirnzellen darüber zestören... 😉

MfG
Turbonet (der eventuell kommt)

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

gerne... aber kann man sich noch dezentraler treffen 🙄

Finde Frankfurt eigentlich schon sehr zentral für das Rhein-Main-Gebiet 😉

Zitat:

...werde mir aber noch paar hirnzellen darüber zestören... 😉

MfG
Turbonet (der eventuell kommt)

Mach das, wäre schön wenn du kommst 🙂

Gruß Tecci

hmm...Danke...Frankfurt, ja aber diese adresse🙁 😉

Grüße
Turbonet (Michael)

Zitat:

hmm...Danke...Frankfurt, ja aber diese adresse🙁 😉

Wir werden das nächste Mal auf einen AB-Anschluss achten 😁

Zitat:

Wir werden das nächste Mal auf einen AB-Anschluss achten 😁

-----------------------------------------------------------

Top-Antwort 🙂

Zitat:

Finde Frankfurt eigentlich schon sehr zentral für das Rhein-Main-Gebiet 😉

Gruß Tecci

*aufdenbodenschmeiss* 😁😁😁

@denetwasälternherrn

irgendwie haben wir uns doch den falschen Bereich ausgesucht🙁 Außerdem sind wir etwas aus der Übung, da der letzte Stammtisch über ein Jahr zurück liegt🙁

MEIIIIIN GUTSTER GLOBAL.....

was´n das´n..... ""@denetwasälternherrn""
du hast da hoffendlich haste gerade in den spiegel geschaut....
und führst selbstgespräche.😠😠....😉😛

also wenn du damit mich gemeint haben solltest🙄😰😠 dann ist es jawohl klar.... das ich gerade kopf"hochrotwerd"mässig, zum sehr erregten wüterich mutantiere.!!!!!!!!!!!!!!!!!😰😰😰

"etwas älterer"............ is ja in ordnung..... das kann ich ja gerade noch hinnehmen.
( obwohl🙄, wenn wir beide den ausweiss weg werfen würden und uns beim amt schätzen lassen würden,..... wärest du wohl nicht soderlich verwundert, wenn sie mir die rente anbieten würden.... und dir empfehlen würden, schon mal die adresse zum friedhof, rauszusuchen.... und das du schon mal anfangen solltest, dir beim schlafengehen, sand auf den bauch zu werfen, .... probeliegen, für die letzte ruhestätte.!!!!!!!!!!!!!😰😉😉😉😛😁 )

aber "herren" 😕😕🙄😠😠😠😠
da arbeite ich nu schon die ganzen jahre, mit mittelmässigem erfolg daran, mir einen schlechten ruf aufzubauen🙄 und du schimmfst mich einfach HERR.... vllt. als nächstes noch "mein lieber herr".😠😠😠 das geht entschieden zu weit....... soooooooooooo nich mein freund.!

is ja wohl nich mehr schoin, mit die jugendlichen von heute.....

so... nu geh ich ne runde schmollen🙁.... und mach erst mal den sargdeckel über mir zu.😉😉;😛😛😁😁😎

-a-

Hallo du altersack007, 😁😁😁

nach dem ich jetzt meine frische unterhose an habe...😰
muss ich dich fragen ob ich deine zeilen weiter verwenden darf?

MfG
Turbonet (auch alt 😁 )