XV. inoffizieller MT-Stammtisch in Frankfurt am Main am 07.05.2011

Hallo zusammen 🙂

Nach langer langer Zeit haben sich ein paar User zusammengefunden, um die gute alte Tradition des Hessen-Stammtischs wieder aufleben zu lassen. Es ist sogar ein kleines Jubiläum, nachdem wir hier die Nummer 14 hatten, soll es jetzt soweit sein und wir wollen den

XV. inoffiziellen MT-Stammtisch am 07.05.2011 in Frankfurt

angehen. Dieser Stammtisch soll einerseits die früheren Teilnehmer aus dem Rhein-Main-Neckar Gebiet wieder zusammenführen und andererseits neuen Usern bei MT die Gelegenheit bieten, einmal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. Das Ganze soll einfach in lockerer und entspannter Atmosphäre über die Bühne gehen. Als Treffpunkt haben wir diesmal das Bowlingcenter neben dem Henninger Turm in Frankfurt ausgesucht. Also einfach ein paar Kugeln schieben und was Leckeres essen und trinken sowie viele Gespräche.

Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach rein. Fahrzeugmarke, Alter und Geschlecht spielen keine Rolle (obwohl wirklich auch mal ein paar mehr Frauen kommen könnten 😁). Neue Gesichter sind ausdrücklich erwünscht, aber mich würden auch einige "alte" Gesichter durchaus erfreuen 😉 Also, tragt es in den Kalender ein und kommt nach Frankfurt.

Viele Grüße Tecci

105 Antworten

Hallo allerseits,

jetzt habe ich mich schon soooo drauf gefreut, mal wieder zu "stammtischen"! 😁

Aber an dem Wochenende bin ich schon in Bitburg beim Drag-Race. 🙁 Und als Mitveranstalter muß ich mich ja dort sehen lassen. Ganz dickes Sorry!

Nächstes Mal wieder.

Habt Spass!

Gruß, Tom

noch ein paar grüsse in die runde werf, von einem der nicht kommt....
und gleichzeitig auch gutes gelingen und volle hütte wünsch....
spass werdet ihr ja "WIE IMMER" 😎genug haben, also brauch man darauf nicht näher eingehen....😛😁

na dann spammmmmmmmmmt mal schön weiter.😰😰🙂
ich möchte doch, beim immer mal wieder mit lesen, auch was vom lachen abbekommen.!!!!!!!!😁😎

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

na dann spammmmmmmmmmt mal schön weiter.😰😰🙂

Müssen wir ja, damit der Thread ein wenig oben bleibt 😉😁

Ich bin mir sicher,

das bekommen wir hin😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

noch ein paar grüsse in die runde werf, von einem der nicht kommt....

Hi mein Bester,

schade, dass Du nicht kommst, aber dieses Jahr gibt es ja noch 3 Möglichkeiten, dass wir uns mal wieder sehen🙂
10 Jahre MT, IAA oder zu guter letzt das Omi Treffen🙂

Irgendwo werden wir uns schon mal wieder treffen und darauf freue ich mich🙂

LG

global

Apropos Spam, wo ist eigentlich Flowmaster?😕

@Tecci6N.....
""Müssen wir ja, damit der Thread ein wenig oben bleibt😉😁""

aba sischer datt.... da helpen ma doch gerne.😁😁😎

@global....
bei euch in mittelerde, ist nu mal ein wenig weit.... wenn nichts anderes anliegt....
10 JAHRE MT... ergo, berlin sowieso.... ( da simmer dabei... dat wird pri-hi-ma....😛 )
aber das du in oppenheim erscheinen tuhen tust...... 🙄😰
na wir werden´s ..... oder uns sehen.!😉😛.... wie auch immer.!

-a-

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Hat den Weg hierher noch nicht gefunden😉

@altersack
In den letzten 2 Jahren war zuviel (im negativen Sinne) los.

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

BTW: Hat ihm jemand eine PN geschrieben? So verpeilt wie er ist, findet er den Thread eh nicht😉

Ich hatte ja die Hoffnung er findet den Thread von alleine.😁
Hab mal 'ne PN an ihn geschrieben.

Tadaaaa....

habe das gerade hier durch Zufall in der Tickerleiste gesehen, dass ich eine PN von KKW bekommen habe 🙂

Die Benachrichtigungs Email ist eben im Spam Ordner gefunden worden.

Herr Globalwalker hat Recht. 🙂 Ich habe diesen Thread nicht gesehen.

Bin am Start wie es aussieht

Hurrraaaaa,

der verlorene Sohn ist heimgekehrt😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Hi

Ausgezeichnet, noch einer mehr in der Runde. 🙂

Gruß Oli

Jetzt müssten sich auch mal ein paar "Frischlinge" melden, damits ein richtig schönes und großes Treffen wird 🙂

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Jetzt müssten sich auch mal ein paar "Frischlinge" melden, damits ein richtig schönes und großes Treffen wird 🙂

Wir sind halt zulange aus dem "Geschäft"🙁 Wir sind mit dem Stammtisch nicht mehr so bekannt🙁 Wird aber wieder🙂

@Flow

Schön, dass Du dich meldest🙂 Wir haben uns beim Treffen viel zu erzählen😉