Xion als Heimkino SUb
Hi,
ist es möglich, einen Xion als Heimkino Subwoofer zu betreiben. Und wenn ja wie?
Ich nehme mal an ich brauch ein größeres Gehäuse?? Oder?
Und wie krieg ich das Signal da rein und vor allem wie krieg ich den angetrieben?
Der steht im mom. nur hier rum, da kann der auf als Heim Sub dienen
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimbel83
ach, da gibts soviel, musste dem kleinen eisi schonma ganze cd diverser art geben...danach hatta sich inne hose gemacht 😁
Der Eisi is aber auchn Weichei. Hat auch Angst um seinen ollen Mille gemacht, weil der "bissl" warm wurde und ich mehr wollt 😁
-blek
jo, hab ich auch schon gemerkt, die teile von hertz scheinen net viel zu taugen, sobald ma bissl lauter wird und die dinger warm wern muss ma gleich angst ham 😁😁😁
nun hackt halt net so aufm eisi rum, da hat er schon den komischen mille am hals und ärgert sich genug über den 🙁
aber dass n sub zu langsam war hab ich noch nie gehört, wenn dann falsch abgestimmt und es wurde dröhnig oder falsch angekoppelt ans FS. dann wummerts auch rum und kommt net präzise wenn TMT und sub abwechselnd spielen.
der eine hat ihn halt richtig eingebaut und eingestellt und an ner vernünftigen endstufe mit genug strom, der annere net und schiebts dann auf das produkt.
OG carauTCohanZZ