ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09

XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09

Themenstarteram 17. März 2009 um 16:40

Hallo zusammen,

es findet wieder ein inoffizieller Stammtisch statt. Im Nachgang zu diesem Treffen haben wir uns im kleinen Kreis auf den 09.05.2009 als Datum für den neuen Stammtisch geeinigt.

Eingeladen sind Fahrer jeglicher Marken und Coleur, es geht einfach nur um gutes Essen und Trinken, einen netten Abend unter Gleichgesinnten, Spaß, ein paar Benzingespräche und nicht zuletzt um die gemütliche Atmosphäre. Jeder kann, darf und soll kommen, der hier bei MT angemeldet ist, um einfach auch mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen (gut, ich brauch nicht kommen, ich sehe ja genauso aus wie mein Avatar :D:D).

Als Location dient diesmal eine gemütliche Wirtschaft in 63755 Alzenau (das liegt übrigens in Unterfranken :D), die ist so gemütlich, dass die noch nicht mal eine Homepage haben. Ich werde aber noch ein paar selbstgemachte Bilder einstellen ;) Für diejenigen, die am letzten Treffen dabei waren, es wird ähnlich der zweiten Location sein. Nach dem guten Essen steht es uns frei, den Abend dort gemütlich zu verbringen oder noch etwas in der Umgebung zu unternehmen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und hoffentlich das eine oder andere neue Gesicht :)

Viele Grüße Tecci

PS: Sollten noch Fragen bestehen, einfach raus damit :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2009 um 16:40

Hallo zusammen,

es findet wieder ein inoffizieller Stammtisch statt. Im Nachgang zu diesem Treffen haben wir uns im kleinen Kreis auf den 09.05.2009 als Datum für den neuen Stammtisch geeinigt.

Eingeladen sind Fahrer jeglicher Marken und Coleur, es geht einfach nur um gutes Essen und Trinken, einen netten Abend unter Gleichgesinnten, Spaß, ein paar Benzingespräche und nicht zuletzt um die gemütliche Atmosphäre. Jeder kann, darf und soll kommen, der hier bei MT angemeldet ist, um einfach auch mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen (gut, ich brauch nicht kommen, ich sehe ja genauso aus wie mein Avatar :D:D).

Als Location dient diesmal eine gemütliche Wirtschaft in 63755 Alzenau (das liegt übrigens in Unterfranken :D), die ist so gemütlich, dass die noch nicht mal eine Homepage haben. Ich werde aber noch ein paar selbstgemachte Bilder einstellen ;) Für diejenigen, die am letzten Treffen dabei waren, es wird ähnlich der zweiten Location sein. Nach dem guten Essen steht es uns frei, den Abend dort gemütlich zu verbringen oder noch etwas in der Umgebung zu unternehmen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und hoffentlich das eine oder andere neue Gesicht :)

Viele Grüße Tecci

PS: Sollten noch Fragen bestehen, einfach raus damit :)

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Ich fand auch das es ein schöner Abend war.:)

@Tecci

Super Lokal! Da müssen wir nochmal hin solange es warm ist.

@Flow

Deine Kiste geht echt gut. Bei mir war es zwar nicht am Anschlag, aber nur wenig davor. Außerdem brauchtest du doch Geleitschutz. Wer weiß welche Mercedes-Fahrer dir sonst noch aufgelauert hätten.:p

Gruß

PowerMike

gibbet denn ambitionen zu nem weiteren treffen im hessischen süden? aus hanau kommend würd ich gern mal zwecks arterhaltung meines gefährtes die ein oder andere connection knüpfen

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 16:47

Es wird sicher ein weiteres Treffen geben. Nur müsste da halt auch jemand die Organisation angehen ;) Bei mir ists eher schlecht in nächster Zeit, dass ich da aktiv werde, hab genug zu tun auf Arbeit :( Aber kommen würde ich natürlich. Müssen wir halt erst wieder ne Terminfindung machen, Eventauswahl treffen und dann Örtlichkeit wählen...

Gruß Tecci

Themenstarteram 29. August 2009 um 13:16

Mag mal einer nen Stammtisch organisieren? :) Hätte mal wieder Bock drauf :)

Gruß Tecci

Übernächsten Samstag ist doch einer ;)

Themenstarteram 29. August 2009 um 16:20

Was wie wo? :confused: Oder meinst du in 3 Wochen? Den Stammtisch mit Musik und noch 448 anderen Leuten?

Ja, den meinte ich ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Mag mal einer nen Stammtisch organisieren? :) Hätte mal wieder Bock drauf :)

 

Gruß Tecci

Hallo allerseits,

 

Tecci ist schwer eingespannt!  :rolleyes: Deshalb versuche ich mich jetzt mal an der Organisation zum nächsten Stamtisch! Sowie ich heraus gefunden habe, wie ich hier den Link zum neuen Thema rein bekomme :confused::rolleyes:, probiere ich den XIV. inoffiziellen Stammtisch in die Spur zu bringen. ;)

 

Stay tuned! :D

 

Wünsche allen MT'lern samt Anhang einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit knitter- und verletzungsfreie Fahrt! ;):D

 

mulder

Morsche

 

Das eigentlich ganz einfach, du musst nur die URL des neuen Treffen-Threads oben bei dir aus der Adressleiste hier rein kopieren. So z.B. http://www.motor-talk.de/.../...um-frankfurt-am-09-05-09-t2199564.html (Ich habe jetzt mal die URL von diesem Thread genommen, nur als Beispiel;))

 

Finde ich cool das du die Organisation übernimmst.:)

 

Gruß Oli

am 1. Januar 2010 um 1:11

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

 

Finde ich cool das du die Organisation übernimmst.:)

Da schreie ich doch lauthals "DITO" !

Mein Terminkalender 2010 ist noch recht jungfräulich, gut gewisse Stammtermine mit der "304 Hessencrew" stehen und sind nicht verschiebbar ! Aber für den Stammtisch habe ich diesmal durchaus noch Platz ! Den Link zum neuen thread unbedingt hier posten da ich diesen thread auf "Abo" habe ! Vielleicht schickt mir ja sogar jemand nochmal eine PN, bin dann diesmal bestimmt dabei !

Liebe Grüße und "Prost Neujahr" mit der Hoffnung das Ihr alle gut reingerutscht seid

g-j:)

Yep! Auch von mir alles gute im neuen Jahr.:) Für mich kann ich schon mal sagen das ich gut reingerutscht bin. Etwas leicht angetüdelt, aber sämtliche Gliedmaßen sind noch da wo sie hingehören.:D

 

Gruß Oli

am 1. Januar 2010 um 1:31

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Etwas leicht angetüdelt, aber sämtliche Gliedmaßen sind noch da wo sie hingehören.:D

Der Satz hätte von mir stammen können Oli;):cool:

Promille vorhanden und keine Verletzungen:cool:

Viele Grüße

g-j:) der meint : Nett war es;)

am 1. Januar 2010 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Morsche

 

Das eigentlich ganz einfach, du musst nur die URL des neuen Treffen-Threads oben bei dir aus der Adressleiste hier rein kopieren. So z.B. http://www.motor-talk.de/.../...um-frankfurt-am-09-05-09-t2199564.html (Ich habe jetzt mal die URL von diesem Thread genommen, nur als Beispiel;))

 

Finde ich cool das du die Organisation übernimmst.:)

 

Gruß Oli

Moin zusammen!

 

Bin auch gut reingerutscht und alles ist noch am Fleck!!! :D

 

@ Olli: danke für Deine Tipps und die Ermutigung. ;)

@ g-j: ja logo poste ich den Link noch hier. :)

 

Jetzt muß ich aber erstmal den PC hier "polieren", er schmiert dauernd ab!! :eek::mad:

Dann gehe ich es an.

 

Bis denne, Gruß

 

mulder

Viel Erfolg mit deinem Rechner.:)

 

Gruß Oli

am 16. Januar 2010 um 19:19

Hallo allerseits,

 

ich habe es getan!!! Mein erster Threadstart! :D

 

Also hier der Link: http://www.motor-talk.de/.../...-main-neckar-dreieck-t2533470.html?...

 

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht! :confused:

 

Würde mich sehr freuen, wenn es klappen täte.

 

Schönes Rest-Wochenende!

 

mulder

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09