Xenonwhite Birnen für TFL
Hi Leute,
ich würde gerne die TFL Birnen tauschen und welche von Xenonwhite verbauen.
Sind das die richtigen?
http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php
Grüße
YING
P.S.: Hier ein Bild vom TT von Scoty! Rechts ist die Xenonwhite Birne verbaut!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
P.S. Bilder gibt´s, wenn der Wagen mal wieder sauber ist 😉
Was soll das denn heißen..... den Effekt der Leuchten sieht man am besten wenn es dunkel ist, und da fällt der Dreck am Wagen nicht auf. Also zackzack, Bilder her 😁
LG
TFFY
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Sauber ist er aber ich geb zu das ich zu faul bin jetzt ans Auto zu latschen😛Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Dann schmeiss doch mal ein Bild rein !!😁
( Oder ist dein Schlitten auch nicht sauber genug fur ein Foto !?😉 )
😁😁😁
Euer Wunsch ist mir Befehl 😉
Bitte schön!
Ähnliche Themen
ja ist etwas schade, bis vor kurzem hat man in der Schweiz eine eigene Frontschürze bekommen, wo dann die Nummer genau reingepasst hat (beim A6 habe ich diese)....leider wurde diese aus Kostengründen gestrichen!
Sieht richtig ordentlich aus!
Direkt bestellt... ...verhältnismäßig überteuerte Halterung 8J fehlt leider immernoch.🙁
(Mist, ich hätte letzte Woche xenonwhite.de Aktien kaufen sollen...)😁
Wie sieht es bei euch eigentlich mit den Blinkerbirnen aus??? habt ihr auch alle noch die orangen drin?
Die schimmern doch auch ein bischen durch, da würden bei ausgeschalteter Beleuchtung die Osram Diadem farblich zum Blauschimmer der Xenonwhite passen......
@Spoilerfrei,
die Leuchtmittel der Blinker beim 8J sind H21W (Halogen / weiß) und nicht PY21W (orange). Hat somit eine kleinere Bauform und die Birne leuchtet weiß, da im Scheinwerfer für den Blinker orangefarbiger durchsichtiger Kunststoff verbaut ist, den man nicht wechseln kann.
Anbei noch ein Vergleichsbild zu den TFL Birnchen. Links original, rechts Xenon-Look.
Gruß
MadMaxVI