Xenonbrenner ist flöten gegangen!
Hallo zusammen,
seit gestern seht bei mir im KI die Meldung: Abblendlicht Rechts!
Daraufhin bin ich sofort ausgestiegen und habe die Situation überprüft! Mein KI hat mich nicht angelogen! Mein Rechter Xenonbrenner war dunkel! Später am Abend in der Garage habe ich festgestellt, dass er manchmal ganz kurze und dunkle Lichtblitze aussendet!
Nach meiner Vermutung ist einfach der Brenner über den Jordan gegengen, oder? Was sagt ihr?
Der Wagen (siege Signatur) wird im September 2 Jahre alt! Glaubt ihr ich bekomme einen neuen Brenner auf Kulanz! Wenn nicht, auf welche Kosten muss ich mich einstellen? 300,-€ ????? oder doch 700,- €
Bin auf eure Antworten bin ich gespannt!
lg
Simon
53 Antworten
Ford gegen Benz
Zitat:
um sich dann den Fiasko zu kaufen)
Was meinst du mit Fiasko ??
Auf jeden Fall hat Ford eine sehr gute Ausstatung im Vergleich zum Benz!
Un der Ford Mondeo TDI zieht den 220 CDI sowieso ab ...
Re: Ford gegen Benz
Zitat:
Original geschrieben von MB-Fan999
Un der Ford Mondeo TDI zieht den 220 CDI sowieso ab ...
Kinderstunde ist Sonntag vormittag 😁
Re: Re: Ford gegen Benz
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Kinderstunde ist Sonntag vormittag 😁
Na ja, wollen wir mal nicht so sein.
Um 17:13 Uhr dürfen die Kleinen auch noch auf sein und Spielen 😁
Mondeo
Mit nem Mondeo Duratoq Turbodiesel ziehe ich euch ab, haha! Der hat 155 kW!!!
Und schüss ...
Ähnliche Themen
Re: Mondeo
Zitat:
Und schüss ...
Zum Glück sind wieder Ferien......
Warum unterbindet MT es nicht, sich in der Ferienzeit anzumelden?
Nee, is klar. Der Neid der Besitzlosen. Können sich selber nur eine gebrauchte, alte C 220 CDI leisten, weil es nicht zu mehr reicht, und stellen diese dann als bestes, schönstes, tollstes, überlegenstes, … Auto dar, an daß kein Konkurrent rannkommt. Man muss daß eigene Auto ja in den Himmel loben, sonst kommt man mit dem Ego nicht mehr klar.
Ich seh, jetzt kommt wieder, das man sich ein größeres, schnelleres, teureres Auto leisten kann, aber nicht will, weil man mit dem Eigenen zufrieden ist, nicht mehr benöttigt, es bewust so gekauft hat etcetera. Ihr zwei, lügt euch doch nicht an, wenn ihr könntet, würdet ihr sicher sofort mit einem SL/ S/ CL 65 AMG an den Straßencafes vorbeiflanieren, auch wenn ihr nun wehement verneinen werdet und losprollt.
Scheinbar wird dieses Forum nur von Lügen beherrscht. Und kaum schreibt man die Warheit, wird man beschimpft, angepöbelt und angemacht.
Mahlzeit
...hier werden eingige zum Mittagstisch gerufen. Und der eine oder andere benötigt noch einen Latz mit "Mamas Liebling"...
Re: Mahlzeit
Zitat:
riginal geschrieben von DRIVER55...hier werden eingige zum Mittagstisch gerufen. Und der eine oder andere benötigt noch einen Latz mit "Mamas Liebling"...
Ab 2007 kuckt ihr sowieso nur noch auf meine Rücklichter !!
Sage nur AMG! 😉
Re: Mondeo
Zitat:
Und schüss ...
Ist das Kind nicht entzückend, einfach goldig 🙂
@ Latrinensauger & MB-Fan999
<°)))o><
Da ich gerade bei MB-Fan in der Signatur gelesen habe das er ab 01.2007 nen CLS 70 AMG 😰 fahren will/wird/erträumt würde mich mal interresieren:
Was ist das für ein Motor? Ist das nun ein 63 AMG den man selbst aufgebohrt hat oder sind das zwei 350er einer vorn und einer hinten? 😁 😁 😛 😉
?
Hey Boris,
willst du mich jetzt anmachen? Was sollen die komichen Zeichen in deinem Beitrag ??
CLS
@MaStEr-83
Der reine Neid, gelle? 😉
Ne, Ne, der Kleine hat nur die Ultra geheimen AMG-Pläne ausgeplaudert, ab 2007 eigens für ihn einen AMG Ford Fiasko Mondeo Daratoq Turbodiesel rauszubringen, er alles wegputzt was auf der Straße fährt.
Hoffentlich hat er jetzt nicht die Pampelmusenmafia auf dem Hals 😁
Mopf,rpf
Hallo Bike,
was ist eigentlich ein MOPF mit RPF?? Ist das so ne Opa-Gurke??