Xenonalternative???
Hi Jungs,
erstmal muss ich sagen, dass ich mich mit Xenon überhaupt nicht auskenne😁
ABER,
ich bin trotzdem auf der Suche nach ner Alternative zu den Xenons.
Hab selbst keine. Ich hab da was von diesen H7 Lämpchen gehört, die sollen einen sog. Xenon Effekt haben. Was sagt ihr dazu? Gelb find ich ekelig🙁
Bei mir in der Gegend fährt ein Clk herum, der hatte ursprünglich auch kein Xenon (wegen keine Waschanlage etc.). Seit neuem hat er Xenon drin (behauptet er jedenfalls, hat aber totzdem keine WA). Ich muss sagen, die Dinger sehen echt geil aus. Die sind nicht weiß, sonder echt krass blau und verdammt hell und ich find die Kombination mit den Nicht-Klarglasscheinwerfern lässt das ganze noch schön milchig blau wirken. Gefällt mir total!!!
ICH WILL SIE AUCH *heul*😠
Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit ihn darauf anzusprechen, aber meint ihr, er hat Xenons Nachgerüstet? Weil ich denke nicht. Könnten das einfach andere Birnen sein? Bei ihm im KI steht jedoch die Fehlermeldung "Lampe defekt" oder so. Und noch was: Zu Xenons gehört doch mehr als nur die Birne?
Mfg
Kailing
53 Antworten
Hallo,
also meine haben jetzt eine Betriebsdauer von ca. 50 Stunden und sind immer noch wie am ersten Tag.
Gruß
MB_E320
Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht,,,,,,,die haben nach kurzer Zeit irgendwie die Farbe verloren,,,,,keine Ahnung wieso!!!!! Meine haben 16 euro gekostet.
Naja, wir werden sehen...
Sollte sich bei mir was veränder, gebe ich bescheid.
Ich weiß, das bei manchen Billigbirnen die Farbe, die auf die Lampen aufgetragen ist abblättert. Das stimmt und das habe ich auch schon selbst gesehen. Aber die sind bisher noch wie am ersten Tag.
Gruß
MB_E320
Wen es interessiert:
Hier gibt es einige interessante Antworten auf Fragen bezüglich Xenon:
http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html
Kleine Frage...
haben Fernlicht und Abblendlicht die gleichen Birnen?
Kann man die theoretisch gegeneinader (um/ver)tauschen?