Xenon

VW Vento 1H

Ich weis es ist bestimmt schon mal da gewesen aber ich habe nichts gefunden.
will bei meinem G3 GT Xenon haben.
Bekomme ich das so ohne weiteres eingetragen bzw eingebaut?

Beste Antwort im Thema

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Langsam nervt es echt...

Wenn ich nach Xenon suche, kriege ich 4.220 Treffer und Du willst uns erzählen, Du hast nichts gefunden???

Verarschen kannste woanders...

Ich weiß leider nicht, ob ich's dann explizit in diesem Wortlaut auch schon einmal so geschrieben hatte, aber.....: Du solltest ab und zu wirklich mal daran denken, dass Du Deine Herzpillen auch regelmäßig nimmst! 😉 😁 🙂

(....Jung', Du regst Dich leider immer mal wieder viel zu schnell immer wieder viel zu sehr auf! 😉)

...und da dann scheinbar auch das eigentliche Thema und/oder Ärgernis geklärt und/oder bereinigt zu sein scheint, könnte man dann ja auch so ganz allgemein entspannt beim Thema des Threads bleiben! Oder? 😕 😉

Danke! 😉

Gruß, Dynator 🙂

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ck222

ALLES ANDERE IST ILLEGAL UND NICHT MÖGLICH!

Möglich ist es schon. hab doch gesagt, dass es hin und wieder leute gibt, die ihre Bastelkonstallation eingetragen bekommen haben^^

Moin zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Zitat:

Original geschrieben von ck222

ALLES ANDERE IST ILLEGAL UND NICHT MÖGLICH!
Möglich ist es schon. hab doch gesagt, dass es hin und wieder leute gibt, die ihre Bastelkonstallation eingetragen bekommen haben^^

...und dennoch ist es dann zumeist so, dass diese Eintragungen dann immer noch einen höchst illegalen Status "genießen" ! 🙄 😉

(...und dass der eintragende Prüf-Ingenieur dann auch mit seiner Zulassung respektive Existenz "spielt", wurde dann ja wohl auch schon mal irgendwo erwähnt!😉)

Gruß und schönen Sonntag bzw. 1.Advent noch, Dynator 🙂

ich danke erst mal und werde es wo doch mit den h4 versuchen und wenn dann mal das geld da ist mir gleich ein neues auto kaufen wo xenon serie ist bzw schon eingebaut ist und auch eingetragen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Langsam nervt es echt...

Wenn ich nach Xenon suche, kriege ich 4.220 Treffer und Du willst uns erzählen, Du hast nichts gefunden???

Verarschen kannste woanders...

hey, nicht in so einem ton bitte !

und wenn es dich so sehr aufregt, dann schreib nix, also gib kein kommentar ab. schweigen ist gold 😉

denn glaub mir soclhe kommentare bringen einen nix !

vllt wirst du ja etas schlauer....naja

lg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fik0

und wenn es dich so sehr aufregt, dann schreib nix, also gib kein kommentar ab. schweigen ist gold 😉
(...)
Das

fällt

mir

allerdings zu deinem Beitrag ebenso ein 🙄 - nachtreten und/oder "Öl ins Feuer gießen" ist absolut unnötig, zumal dann ja auch schon von mir darauf eingegangen wurde! 😉

Also bitte.....! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

(...)
Das fällt mir allerdings zu deinem Beitrag ebenso ein 🙄 - nachtreten und/oder "Öl ins Feuer gießen" ist absolut unnötig, zumal dann ja auch schon von mir darauf eingegangen wurde! 😉

Also bitte.....! 😉

Gruß, Dynator 🙂

oki doki 😁

siehste man kanns auch nett ausdrücken...machs yuti

hey da fällt mir auch noch eine frage ein.....und zwar wurde von euch der h4 booster erwähnt.

kann man diesen auch mit z.b. den scheinwerfern im g4 look und h7 fassungen/birnen kombinieren....weil es heist ja h4 booster....ist der dann speziell nur für die h4 fassungen oder auch für andere?

danke schon mal

Kannste hier bestellen http://h4-booster.de/ oder selber bauen. Einfach nachfragen.

Es heißt H4-Booster, weil es ursprünglich ausm Golf-2-Bereich mit H4-Scheinwerfern kam..

@Dynator: Is der Beitrag besser??? Im G3-Bereich geht echt schon einiges ab... un wenn mir einer bei 4.220 Treffern erzählt, er hat nix gefunden, dann fliegt bei mir schon mal die Sicherung... das Thema ist wirklich durch und durch ausgelutscht.

Zitat:

Fang erstmal bei

Dir

an.

wieso wird jetzt noch groß darauf rumgeritten das ich noch mal gefragt habe wegen xenon???
ich denke mal dieses forum ist dafür da und ich habe auch nicht stundenlang die zeit um hier alles zu durchsuchen dazu kommt noch das ich von dem ganzen zeug keine richtige ahnung habe aber mein auto doch schon bissel verändern will.
ein stino kfz kann ja schlieslich jeder haben und dann denke ich mal das hier jeder so angefangen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Sky3000XS

wieso wird jetzt noch groß darauf rumgeritten das ich noch mal gefragt habe wegen xenon???
ich denke mal dieses forum ist dafür da und ich habe auch nicht stundenlang die zeit um hier alles zu durchsuchen dazu kommt noch das ich von dem ganzen zeug keine richtige ahnung habe aber mein auto doch schon bissel verändern will.
ein stino kfz kann ja schlieslich jeder haben und dann denke ich mal das hier jeder so angefangen hat.

ich kann beide seiten/meinungen verstehen...

und ich muss sagen, dass ich eher zu deiner tendiere, da es ja nicht eindeutig geklärt ist mit dem xenon und solange du das problem noch richtig beschreibst und nicht ein thema namens "golf 3" eröffnest kann das jeder noch verschmerzen...

darum plädiere ich an dich ein bisschen intensiver zu suchen und an die anderen member (auch an mich) ein klein bisschen toleranter zu sein, denjenigen aber gegebenenfalls auf die halbwegs unnötigen themenstarts aufmerksam zu machen 😉

btw:
nimm dir klarglas scheinis und hau die nightbreaker rein... is das sicherste und legalste was annähernd an xenon heran kommt

Zitat:

Original geschrieben von rob89

da es ja nicht eindeutig geklärt ist mit dem xenon

Wasn daran nich geklärt?

Es gibt nur zwei legale Methoden: die FK-Scheinwerfer oder ne Golf 4 Cabrio-Front mit Golf 4 Xenon-Scheinwerfern - beide entsprechend mit SRA und aLWR.

Deine Antwort