Xenon Legal

VW Vento 1H

Hallo

habe den neuen FK Katalog und habe gesehen das die für viele Modelle jetzt Xenon rausbringen !

Kostenpunkt beim Golf 3 1000 Euro
Scheinwerferreinigungsanlage soll dann nachgerüstet werden !
Da steht nix von wegen Leuchtweitenregulierung kann das sein das das im scheinwerfer drin ist ? Also der Motor und die sensoren dem packet beiliegen ?

Wäre ja mal interessant denke ich werde mir den satz bestellen !

Kennt noch jemand mehr infos ?

Danke

64 Antworten

ok

ob die trübe sind weiss ich nicht aber ich hab schon oft gehört das diese nachrüst-scheinwerfer nicht die ausleuchtung erreichen wie die originalen. und da fk schon immer probleme mit seinen scheinwerfen hatte gehe ich davon aus das es bei diesen "funzeln" nicht anders ist. gerade bei xenon sollte das schon stimmen, weil der blendfaktor bei schlechter einstellung erheblich höher ist!

und somit is das plus an sicherheit hinüber

mal eine andere Frage, kenne mich mit dem Xenon am G3 net so aus, aber bei eBay werden des öfteren solche umgebauten Scheinwerfer angeboten, also Xenonscheinwerfer + Golf 4 Look oder so. Zudem gibt es ja auch diese Xenongutachten für Paar Euro fuffzig zu kaufen. Was wenn die Rennleitung das spitzkriegt wenn man damit rumfährt? Die ABE erlischt sofort, ok, aber wieso gibts dann die Dinger bei eBay und die Gutachten?!? Jetzt bitte nicht schlagen
Wenns auch etwas OT ist, welche Scheinwerfer sind denn am G3 zu empfehlen, habe bei mir die Doppelkammerscheinwerfer oder besser gesagt Teelichter drin und möchte ein gutes Licht ob Angel Eyes, Golf 4 look oder Celis, hauptsache gut und dicht

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

mal eine andere Frage, kenne mich mit dem Xenon am G3 net so aus, aber bei eBay werden des öfteren solche umgebauten Scheinwerfer angeboten, also Xenonscheinwerfer + Golf 4 Look oder so. Zudem gibt es ja auch diese Xenongutachten für Paar Euro fuffzig zu kaufen. Was wenn die Rennleitung das spitzkriegt wenn man damit rumfährt? Die ABE erlischt sofort, ok, aber wieso gibts dann die Dinger bei eBay und die Gutachten?!? Jetzt bitte nicht schlagen
Hier

steht die Antwort auf Deine Frage in aller Ausführlichkeit, es gibt keine Neuerungen dazu...

Grüße

Totti

@djapple

dann las die originalen drin