Xenon-Lampen für ca. 30 Euro

VW Vento 1H

Hab ma ne frage: Und zwar werden immer öfters so XenonBlue oder halt so normale Xenon Lampen angeboten, 2 Stück für sagenhafte 30 Euro (ist etz nur ein beispiel). Meine frage ist, was sind das für dinger und sind sie das geld wert?! Ich kann mir darunter nix vorstellen, was ist der unterschied zwischen solchen und so normalen/standartgemäßen, die keine 30 euro kosten sondern nur einen euro oder so...

mfg

51 Antworten

DANKE @ALL, weiss nun bescheid.

@RealGTIfreak

ok, alles klar, dann schaue ich mich mal um nach H1. Muss dazu sagen, dass ich wie gesagt auch vorne klarglasscheinwerfer drin habe, aber das wird nix weiter aussmachen, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von ZeuSDuninG

aber das wird nix weiter aussmachen, oder?!

doch dann hast du wahrscheinlich H7

ich bin ja von den originalen ausgegangen, sind die von hella?

ja genau, die sind von hella, aber wie finde ich nun raus ob ich h1 oder h7 oder sonst was brauche??

Zitat:

ja genau, die sind von hella, aber wie finde ich nun raus ob ich h1 oder h7 oder sonst was brauche??

angucken

Ähnliche Themen

steht das auf den lampen, wasman für einen H-Typ hat?!?!

neeeee
aaaaaaber wenn man ein kleines bisschen hirmasse hat, sucht man sich vergleichsobjekte,
das medium internet zum beispiel sollte eine hilfreiche quelle für solche vorhaben stellen,
und dann schaut man sich seine eigene lampe an und stellt fest, von welchem typ dieselbige ist

*brech*

im übrigen verrät dir das auch jede kleine arschpupswerkstatt, atu z.b. 🙄
stell dich doch mal net so an

Im Handbuch steht das drin, was du für welche brauchst. Auf den Leuchtmitteln selbst sollte es auch nochmal eingraviert sein, was es für eine is

@realgtifreak
wenn de heut net so gut drauf bist lass doch das thema internet und arbeit lieba was;-))))

ist mir schon klar dass ich im netz vergleichen kann, aber finde erst mal eine site, hätte gedacht ihr wisst eine gute vergleichsseite. mach mich aba trotzdem selbst auf die suche.......

trotzdem danke @all, habt mir geholfen!

du brauchst doch nur mal bei ebay H7 und H4 eingeben, ist das denn sooo schwer?
da findeste 100%ig was
du fragst sooooo viel anstatt einfach mal logisch zu überlegen
wenn dann was unklar is, kannste ja gerne wieder fragen

ach du bist ja superschlau, geb das ma in ebay ein und dann zeigen sie dir nur eingepackten scheissdreck, die zeigen dir net die ware von jedem winkel!

Zitat:

ach du bist ja superschlau, geb das ma in ebay ein und dann zeigen sie dir nur eingepackten scheissdreck, die zeigen dir net die ware von jedem winkel!

alta, du wirst ja wohl H7 von H4 unterscheiden können

vorallem wenn du deine eigene(schätzungsweise H7) noch vor deiner NASE hast, wenn du dich so anstellst fahr lieber inne werkstatt und mach blos nix selber, bitte.......

wie soll ich bitte h7 und h1 oder was es sonst noch gibt unterscheiden können, ich weiss nur das es heisst es sind verschiedene sockel, mehr weiss ich net und ausserdem weiss ich a net was es noch für verschiedene gibt. ich dachte halt das ist ein forum und da kann man fragen auch wenn die frage noch so bescheuert ist. wenn DU dann jeden in die suchmaschine schickst kann ich a nix dafür. ich könnte bei deinem nächsten thread auch ma schreiben "schau ma im netz da findste was". also wunder dich net.

H7
H4

hat mich eine Minute gekostet....

eine minute, da biste ganz schön schlecht: 10 sekunden:

was heulste dann so rum, wenn du alles so schnell und toll findest....?