Xenon-Lampen für ca. 30 Euro
Hab ma ne frage: Und zwar werden immer öfters so XenonBlue oder halt so normale Xenon Lampen angeboten, 2 Stück für sagenhafte 30 Euro (ist etz nur ein beispiel). Meine frage ist, was sind das für dinger und sind sie das geld wert?! Ich kann mir darunter nix vorstellen, was ist der unterschied zwischen solchen und so normalen/standartgemäßen, die keine 30 euro kosten sondern nur einen euro oder so...
mfg
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZeuSDuninG
ach du bist ja superschlau, geb das ma in ebay ein und dann zeigen sie dir nur eingepackten scheissdreck, die zeigen dir net die ware von jedem winkel!
Dann pack dich mal in einen Zubehoerladen und guck die Leuchtmittel an, die dort angeboten werden. Nimm am besten ein Leuchtmittel aus deinen Scheinwerfern mit, dann kannst du direkt vergleichen.
Oder mach von mir aus ein Foto von den Leuchtmitteln und poste es hier, damit dir endlich jemand sagen kann, was du fuer Leuchtmittel in deinem Auto drin hast.
Alternativ koenntest du auch mal die Seiten von Orsam, Philips, Bosch oder auch GE besuchen.
Oder du bemuehst Google, gehst auf die Bildersuche und tippst (nacheinander)
"H1 Lampe", "H4 Lampe" und "H7 Lampe" ein, dann siehst du jede Menge Bilder von Leuchtmitteln und kannst wunderschoen mit deinen vergleichen.
Meine Herren, das kann doch nicht so schwer sein.
er hat doch gesagt, er hat was er will, was ihr euch da noch so mühe gebt ^^ kann endlich mal einer hier SCHLIEßEN?
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
er hat doch gesagt, er hat was er will, was ihr euch da noch so mühe gebt ^^ kann endlich mal einer hier SCHLIEßEN?
Sorry, hatte meinen Beitrag schon geschrieben, bevor er richtig ausfallend wurde.
Vielleicht hilft es aber jemand anderem, jemand der wirklich etwas Hirnmasse hat und der (oder die) in der Lage ist, diese auch zu mehr zu nutzen als einen ke3wle4n Nick zu erzeugen.
Andererseits, das Konzept vom TE ging doch auf. Er hast sich doof gestellt und provozierend alle anderen als Deppen hingestellt.
Das wollte natuerlich keiner auf sich sitzen lassen und jeder hat sich bemueht "es ihm zu zeigen".
Fetten Respekt an Zeus Tuning. :-)