Xenon in W202
Hallo, ich versuche es noch einmal.Habe Scheinwerfer mit Xenon für meinen W202 besorgt.Habe mir Vorschaltgeräte der MarkeAutomotive Ligthning (Germany) ersteigert.Kann mir jemand bei der belegung der ansteuerung der Scheinwerfer helfen?
1.Stecker " 1 2 3 4 ". 2.Stecker 5 6 7 usw.Die Vorschaltgeräte werden in MB und BMW verbaut.Danke im voraus.
20 Antworten
Und die FRAGE des Threaderstellers "Thomas Porsche" ist noch immer nicht beantwortet.....🙄
Schaut euch mal die Zeitabstände der Postings an!
Vielleicht ist die Frage ja gar nimmer aktuell.
Aber SO unaktuell wie Kommentare zu Kommentaren zu Kommentaren und das jeweils im 4-Wochen-Abstand kann gar nix sein.
Das gilt auch für einen PEACE-Aufruf nach 1 Monat (!) wo vorher gar kein "War" war..😉
Weiß jetzt jemand die verdammte Steckerbelegung?
Dann bitte...
Hi Du Camelot, ich wollte Dir nur mal sagen das vieleicht (außer Dir) es noch Menschen gibt, die nicht jede freie minute vor dem blöden Rechner sitzen und vor langeweile anderen Leuten mit blöden Kommentaren Ihre blöde Meinung sagen müssen.Denke mal drüber nach Du Ober-Guru. Schöne Grüße aus dem Theater.
@Thomas Porsche
Hey du,
haste nicht geschnallt, daß ich dir HELFEN wollte??
Lies mein Posting oder laß es dir vorlesen, meinetwegen.
Da steht, daß deine Frage NOCH IMMER NICHT BEANTWORTET IST !
DU solltest doch daran interessiert sein, daß DEINE Frage endlich beantwortet wird!
Und ich habe - für DICH - die Gemeinschaft aufgefordert, dir endlich vielleicht zu helfen, da ich es leider nicht weiß wie deine Ebay-Stecker belegt sind.
Und jetzt solltest du dich bei mir entschuldigen, wenn du einen Funken Anstand und Verstand hast.....
CAMLOT
@Thomas: Für solche "Fälle" empfehle ich Dir den "Ignore"-Button. Wirkt Wunder!😉