XC90D5 Wie schnell ist Eurer?
Also meiner-Beschreibung unten-mit 210PS von Heico und 6000km enttäuscht mich diesbezüglich.
Er fährt unter normalen Bedingungen-ohne Wind, geradeaus-
Tacho 200Km/h bei einer Voreilung von 7Km/h.
Leicht bergab mit Rückenwind Tacho 205-210Km/h.
Steil bergab tacho 218Km/h.
Laut Heico soll er echte 203 laufen, also Tacho 210. Ist aber nur unter Schiebebedingungen.
Was meint Ihr.
82 Antworten
Ich bin dann aber doch erstaunt, wie gut Du dich scheinbar bei WDR4 auskennst... Oder woher hast Du die Liste mit dem Gruselkabinett???
Grüße
Pooh
also ich habe ja inzwischen gelernt, daß mtler auch gerne mal abschweifen, aber mit volvo oder der frage nach der xc90 endgeschwindigkeit hat die nun um sich greifende radiokunde absolut nichts zu tun.
😕
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Ich bin dann aber doch erstaunt, wie gut Du dich scheinbar bei WDR4 auskennst... Oder woher hast Du die Liste mit dem Gruselkabinett???
Mein Feindbild ist klar definiert!
...außerdem gibt´s ja noch Suchmaschinen 😁
Gruß
Martin
Der bei guter Musik meint schneller zu fahren, um mal BTT zu kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von f456
also ich habe ja inzwischen gelernt, daß mtler auch gerne mal abschweifen, aber mit volvo oder der frage nach der xc90 endgeschwindigkeit hat die nun um sich greifende radiokunde absolut nichts zu tun.
😕
Wer hat die höchste Geschwindigkeit auf dem Tacho eines XC90 gehabt, als er WDR 4 gehört hat ? 😁
Gruß
Torsten
bäcktuhtoppicker 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von f456
bei WDR4 geht der Elch nicht in den 6. Gang...
Immerhin, ich komme bei WDR 4 gar nicht in Gang...
Gruß
Martin
Immer noch 192 begrenzte km/h schnell (langsam?).
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...
Immer noch 192 begrenzte km/h schnell (langsam?).
die habe ich, wenn ich bremse ! 😁 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
WDR 4 für jüngere als Dich, nur ohne Andrea Berg, Roland Kaiser, Heino, Bernhard Brink, Nino de Angelo, Gitte, Mary Roos, Peggy March, Bata Ilic, Michael Holm, Peter Alexander, Peter Maffay, Pur, Paola, Drafi Deutscher, Demis Roussos, Cindy und Bert, Juliane Werding etc.
Provozierst du gerade: "Du kennst dich aber aus!" ??? 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Provozierst du gerade: "Du kennst dich aber aus!" ???
Erst lesen, dann schreiben 😁
pooh war schneller, obwohl sie nur V50 fährt, also OT ist 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Tja, ich bin halt doch nicht sooo schnell - da war wohl noch ne Seite nachzulesen... 🙁
Die Altersdemenz halt. Darf man damit auch noch Endgeschwindigkeit ohne Begrenzer fahren? 😉
Gruß
Jürgen
Zitat:
...
Neue Regel in MT ? 😕
Gruß
Torsten
V-Max
Also, fahre zwar keinen XC90 aber einen S80 und auf der graden 240km/h, Berg runter 250km/h, nix an Motor oder so gemacht. Alles Original mit 173PS... 2.0 Turbo Benziner ;-)
Re: V-Max
Zitat:
Original geschrieben von euerNakscher
Also, fahre zwar keinen XC90 aber einen S80 und auf der graden 240km/h, Berg runter 250km/h, nix an Motor oder so gemacht. Alles Original mit 173PS... 2.0 Turbo Benziner ;-)
Na das ist aber mal so richtig OFFTOPIC... 😁😁😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
pooh war schneller, obwohl sie nur V50 fährt, also OT ist 😉
Sooo weit OT auch wieder nicht, immerhin fahre ich zwischendurch XC90 😁 😉 😛
Grüße
Pooh - die den V50 hat um den XC90-Fahrern den Weg frei zuschaufeln
Also ich hab keine Ahnung, wie schnell meiner genau ist. Und es ist mir auch völlig egal, denn auf einen km/h mehr oder weniger kommts (mir) ja wirklich nicht an.
Woher seid ihr, denen es draufankommt, so sicher, ob eure vermeintlich ebenen Strecken nicht doch ein gewisses Gefälle aufweisen?
Gruss
Christoph, lebt unbeschwert mit der Ungewissheit, ob sein D5 die Herstellerangaben-Vmax erreicht oder nicht.