XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Zitat:
@zoto78 schrieb am 20. April 2016 um 11:30:35 Uhr:
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 20. April 2016 um 09:24:08 Uhr:
Hi,laut MyVolvo muss meiner schon beim Händler sein... Somit steht der Übergabe am Samstag nichts mehr im Wege. 😁
Gruß,
lapiDu Glücklicher, wünsche dir viel Spass mit dem Wagen!
Hi,
danke... aber nach 41 Wochen warten ist endlich mal fahren angesagt... 🙂
Gruß,
lapi
@lapislazulit : schade, dass die Zeit der Vorfreude zu Ende geht 😉 Jetzt schon einmal viel Spaß mit dem Dicken! Du wirst feststellen, dass Volvo mit dem neuen XC90 trotz aller Mäkelbeiträge hier ein großer Wurf gelungen ist!
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 20. April 2016 um 11:46:23 Uhr:
@lapislazulit : schade, dass die Zeit der Vorfreude zu Ende geht 😉 Jetzt schon einmal viel Spaß mit dem Dicken! Du wirst feststellen, dass Volvo mit dem neuen XC90 trotz aller Mäkelbeiträge hier ein großer Wurf gelungen ist!
Hi,
danke... werde berichten wie sich der Elch im Alltag schlägt.
Gruß,
lapi
Zitat:
@GCW1 schrieb am 20. April 2016 um 11:29:01 Uhr:
So, laut meinem 🙂 soll mein EE am kommenden Dienstag bei ihm und somit Mittwoch Abend, oder Donnerstag Früh abholbereit sein.
Bitte um kollektives Daumenhalten!!!! Danke!LG
GCW
Ich drücke die Daumen, das diesmal nichts mehr "im Wege steht".
Ähnliche Themen
Ich schließe mich dem Daumendrücken ausdrücklich an, weise aber vorsorglich darauf hin, dass ich damit heute Nachmittag vorübergehend aussetzen muß, da ich dann ´ne Runde mit dem Mopped drehe und gedrückte Daumen dabei seeeeehr unpraktisch sind 😁 😁
@GCW1 & @lapislazulit - Freu mich feste daumenhaltend mit und für euch! Die letzten Tage sind die Schlimmsten. Haltet durch!
Viele Grüße von einem der es bereits überstanden hat und genau weiß wie es euch jetzt geht 😉
Marcus
So gerade nochmal mit dem 🙂 telefoniert. Der XC 90 steht am Freitag 15:00 Uhr zur Abholung bereit.
@lapi & GCW: Jungs wir haben es fast geschafft! 😉
LG
Daylight
Zitat:
@Daylight500 schrieb am 20. April 2016 um 13:54:50 Uhr:
So gerade nochmal mit dem 🙂 telefoniert. Der XC 90 steht am Freitag 15:00 Uhr zur Abholung bereit.
@lapi & GCW: Jungs wir haben es fast geschafft! 😉LG
Daylight
Hi,
jep, du sagst es... Drück' dir natürlich auch die Daumen, damit bei der Übergabe nix schief läuft...
Gruß,
lapi
Zitat:
@Daylight500 schrieb am 20. April 2016 um 13:54:50 Uhr:
Der XC 90 steht am Freitag 15:00 Uhr zur Abholung bereit.
@lapi & GCW: Jungs wir haben es fast geschafft! 😉LG
Daylight
Na HALLO!!!😕😕😕
Hast Du da Lapi und mich jetzt rechts überholt?!?! Bist ja 19 Stunden vor Lapi dran - also auch ein Winner!!! 😉
Viel Spaß bei der Übernahme und vergiß den 🙂 nicht zu fragen, ob er Dir nicht einen 10er Schlüssel als goodie schenkt 😁😁😁
LG
GCW
Zitat:
@zoto78 schrieb am 20. April 2016 um 11:29:26 Uhr:
Ich bin auch Apple iPhone Nutzer seit der ersten Stunde, aber um Apple Car Play
zu nutzen muss ich es am USB-Anschluss gesteckt haben. Hmm…
Halb so schlimm, Kabel in der Mittelkonsole liegen lassen und dafür ist es dann auch immer voll genug. 😉
@lapi: Von mir gibt es erst Glückwünsche, wenn der Elch in deinen Händen ist und Bilder zu sehen sind. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
@gseum schrieb am 20. April 2016 um 15:14:52 Uhr:
(...)
@lapi: Von mir gibt es erst Glückwünsche, wenn der Elch in deinen Händen ist und Bilder zu sehen sind. 😁Schönen Gruß
Jürgen
Hi,
selbstredend... Sobald am WE schönes Wetter ist, knipse ich den Elch von seiner Schokoladenseite... 😁
Gruß,
lapi
Zitat:
@zoto78 schrieb am 20. April 2016 um 15:22:39 Uhr:
Dank für das Feedback Jürgen. Gibt es da eine Vorrichtung wie bei BMW (Snap-In Adapter)?
Bisher nicht - aber ich werde beim endgültigen XC90 T8 im Juni eine gute Lösung einbauen (Brodit Halter innerhalb des Becherhalters) so dass man da auch nur noch "einstecken" muss - schreibe dann selbstverständlich wieder eine Anleitung. 😉
So sah das beim V60 aus, beim XC90 will ich das so hinbekommen, dass man ohne iPhone die Rollade noch schließen kann.
...und dann die PDF-Anleitung zum Download bereit stellen und auch nach SH mitbringen... - wolltest Du vermutlich noch ergänzen 😉 😁
Zitat:
@GCW1 schrieb am 20. April 2016 um 14:18:45 Uhr:
Na HALLO!!!😕😕😕
Hast Du da Lapi und mich jetzt rechts überholt?!?! Bist ja 19 Stunden vor Lapi dran - also auch ein Winner!!! 😉Viel Spaß bei der Übernahme und vergiß den 🙂 nicht zu fragen, ob er Dir nicht einen 10er Schlüssel als goodie schenkt 😁😁😁
LG
GCW
Dabei drängele ich noch nicht mal auf der Autobahn...😁
Ich versuche zum 10er Schlüssel noch ein Batterieladegerät als Giveaway zu ergattern! 😉