XC70 -> Unbekannte Taste?
Hi zusammen,
weiss jemand, für was diese Taste ist (siehe Bild). Habe die aus dem Handbuch kopiert (RTFM :-))
Sieht aus wie ein Sitz ...
Tschau
Torsten - XC-Fan (und hat jetzt das Handbuch endlich durch - nun aber mehr Fragen als vorher)
*** edit *** ACHTUNG -> es geht um die Taste ganz links auf dem Bild. NICHT um die Deadlock-Taste, weil die ist in dem Kapitel im Handbuch wirklich gut genug beschrieben!!! Es handelt sich bei dem Bild um eine Kopie aus dem Handbuch.
20 Antworten
Also Leute,
um die Verwirrung weiter anzuheizen ....Beim V40 gibt's keine elektrisch verstellbaren Kopfstützen.
Die Taste gehörte in der Tat zur Alarmanlage und zwar in der Funktion wie sie NLGER prägnant und Bildchef umso präziser beschrieben haben.
Am besten lasst ihr einfach die Fingers von die Knöbbscher. 😁😁😁
Gruß
elkman
der noch auf den Dicken incl. Knöppe wartet
ach ja... und schönen Sonntag noch - ich schmeiss mich jetzt ins Cabrio 🙂
na, das war jetzt aber ned nett, noch weiter verwirrung zu stiften...
😉
auf dem bild (das ich ab jetzt alle zuerst ansehen!)
gibt es gross die taste, die jetzt dann von allen beschrieben worden ist....
und kleiner, mit fragezeichen (hand made) die taste um die es wohl in der frage ging, deshalb wohl das fragezeichen....
also, und auch die taste wurde nun schon mehrfach richtig erklärt....
und wie ich gehört habe, wird das neue C50 Cabriolet mit einer taste ausgerüstet sein um zu grosse passagiere vor dem zumachen des daches auf die notwendige grösse zu schneiden....
.R
Hallo .R,
sch... Du hast Recht 🙁.
Elkman
der sich nun schämt 🙂
tja, und ich dachte, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :-)) [Und nicht "Ein Bild macht 1000 Worte] ... :-)
Einen schönen Sonntag Euch allen (hier bei uns knallt die Sonne ...)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der heute seinen kleinen Allrad (WauWau) im freien hüpfen lässt)