XC70, Hannover: Ich glaub mich knutscht ein Elch...

Volvo

Tatort: Hannover, Südstadt, Mendelssohnstraße. Ein XC70 mit Lennys Elchaufkleber und dem Kennzeichen DEL.

Heute sind wohl alle Tabus gefallen: ohne sich vorzustellen und ohne zu fragen macht er sich gleich von hinten (!!!) an meinen Elch ran!

Melde dich oh Scharlatan und sage mir: "Hat's gut getan"????? 😁 😉

Tom (auf der Suche nach einem Unbekannten)

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Ich hab ja schon einige Male versucht vom CMS wegzukommen, bin wie schon erwähnt aber immer an irgendeiner Stelle gescheitert.

Da war ja jemand fleißig am Wochenende 🙂 Keine Frames mehr, so kann man die Seite viel besser benutzen.

Das neue Layout wirkte erst etwas altmodisch, ist andererseits sehr klar und übersichtlich. Nur die Links in den jeweiligen Datenbanken könnte man noch etwas hervorheben, vielleicht ne andere Farbe.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Da war ja jemand fleißig am Wochenende 🙂 Keine Frames mehr, so kann man die Seite viel besser benutzen.

Das neue Layout wirkte erst etwas altmodisch, ist andererseits sehr klar und übersichtlich. Nur die Links in den jeweiligen Datenbanken könnte man noch etwas hervorheben, vielleicht ne andere Farbe.

Gruß, Olli

Was meinst du denn mit altmodisch? 🙄

Ich hab die Schrift der Links jetzt generell auf bold gesetzt. Besser so?

Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Was meinst du denn mit altmodisch? 🙄

Ich hab die Schrift der Links jetzt generell auf bold gesetzt. Besser so?

Hmmm, schwer zu beschreiben. Wirkte irgendwie... eckig? Sieht aus wie ein Volvo 740, nicht wie ein V70 😉

Mit den Links meinte ich eher die in den Texten, z.B. wenn man die Reparaturdatenbank aufruft. Auf den ersten Blick viel Text und dann ein versteckter Link. Oder willst du Neulinge zu dazu bewegen, erst mal den ganzen Text zu lesen? 🙂

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hmmm, schwer zu beschreiben. Wirkte irgendwie... eckig? Sieht aus wie ein Volvo 740, nicht wie ein V70 😉

🙄 *grübel* ??? Hmmm...

Zitat:

Mit den Links meinte ich eher die in den Texten, z.B. wenn man die Reparaturdatenbank aufruft. Auf den ersten Blick viel Text und dann ein versteckter Link. Oder willst du Neulinge zu dazu bewegen, erst mal den ganzen Text zu lesen? 🙂

Gruß, Olli

Hab jetzt direkte Links gesetzt.

Tom