XC 90 Ocean Race Edition 2005
Hallo Ihr alle!
Für alle "möchte gerne demnächst einen XC 90 Besteller" die Info, dass es im nächsten Jahr eine Sonderedition XC 90 Ocean Race geben wird.
Sonderlackierung dunkelblau, Außenspiegel in Wagenfarbe und besonders im Innenraum (der ja immer als so Plastiklookmäßig gescholten wird) wohl erhebliche Aufwertungen (bluetone aluminium inlay panels,..)
Mehr Info hier
Grüße Thomas
18 Antworten
Re: XC 90 Ocean Race Edition 2005
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
...und besonders im Innenraum (der ja immer als so Plastiklookmäßig gescholten wird)...
Ich denke es wird aber auch Zeit, daß Volvo dieses tolle Auto wenigstens Innen seiner Preisklasse entsprechend mit höherwertigen Materialien ausstattet...(zu einem stärkeren Dieselmotor kann man sich anscheinend ja nicht durchringen).
ros
Hätte es dieses Blau schon bei meiner Bestellung gegeben.....ich hätte ihn genau so haben wollen...aber das lieferbare dunkelblau war nicht so schön...deshalb hab' ich "Mistkäfergrün".. 😉
ciao Michael
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
..aber die Gerüchte zum 185PS Diesel mit Rußpartikelfilter verdichten 🙂 sich....
wo denn ? und von wem ?
Ähnliche Themen
mußt du gucken hier:
http://www.motor-talk.de/t461911/f172/s/thread.html
der Shaolin
hab hier vor langer Zeit mal den Wunsch geäussert den XC90 in Ocean Race Blue zu haben. Wenn es noch das gleiche Blau ist wie der XC70 vor etwa 3 Jahren hatte, dann siehts in Wirklichkeit nochmal um Klassen besser aus als auf den Bildern!
Irgendwie spiele ich immer mehr mit dem Gedanken meinen XC90 D5 in ein XC90 V8 Ocean Race zu tauschen. Muss demnächst meinen Händler wohl um eine Offerte bitten....
Bis es aber soweit wäre, muss ich mir noch überlegen wie ich das meinen Angestellten erklären soll... ich hör's schon: der muss Kohle verdienen und wir werden täglich gejagt...etc.
Grüsse aus dem BEO
Stephan
XC90 Ocean Race nur mit T6
Hallo zusammen
also ich versteh den Artikel (der von media.volvocars.com stammt) so, dass es den XC90 Ocean Race Edition ausschliesslich mit dem T6 geben wird.
Gruss
Christoph
Re: XC90 Ocean Race nur mit T6
Zitat:
Original geschrieben von Cubs
Hallo zusammen
also ich versteh den Artikel (der von media.volvocars.com stammt) so, dass es den XC90 Ocean Race Edition ausschliesslich mit dem T6 geben wird.
Hab ich grad eben ja auch gelesen, aber irgendwie kann ich es mir absolut nicht vorstellen, dass Volvo den Ocean Race nur mit der schwächsten Motor-Getriebe-Kombination anbieten sollte. Ich tippe eher darauf, dass entweder alle Motoren damit angeboten werden, oder eben alle bis auf den 2.5T (wie bereits beim Executive).
Hi,
habe meinen Händler mal auf den XC90 Ocean Race angesprochen. Seine Aussage war, das es noch offen ist, ob dieses Modell in Deutschland bestellbar sein wird. Die letzten OR Modelle (XC70) wären auch nicht in D lieferbar gewesen.....
Er will mich auf dem laufenden halten, wenn er neues erfahren sollte.
Gibt es eigentlich schon genauere Infos über die Edition - insbesondere was den Innenraum angeht? Da war die Mitteilung ja eher schwamming.
Gruß
Volkmar
Zitat:
Original geschrieben von vstegmann
Hi,
habe meinen Händler mal auf den XC90 Ocean Race angesprochen. Seine Aussage war, das es noch offen ist, ob dieses Modell in Deutschland bestellbar sein wird. Die letzten OR Modelle (XC70) wären auch nicht in D lieferbar gewesen.....
Ach du liebe Zeit, was ist denn das für eine Pappnase. Also der letzte XC70 Ocean Race wurde definitiv auch in Deutschland verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Ach du liebe Zeit, was ist denn das für eine Pappnase. Also der letzte XC70 Ocean Race wurde definitiv auch in Deutschland verkauft.
Das würde mich ja erstmal beruhigen 😉
Weiss schon jemand genaueres über Preis und Bestellfenster?
Gruß
Volkmar
Pappnase
Zitat:
Original geschrieben von vstegmann
Hi,
so guck...
und der wird im Mai 2005 drei Jahre alt. Hoffentlich kommt der XC90 OR ( ...und vor allem auch mit dem Preisvorteil wie der XC70 OR damals)
Re: Pappnase
Zitat:
Original geschrieben von Henrik-Schmidt
so guck...
und der wird im Mai 2005 drei Jahre alt. Hoffentlich kommt der XC90 OR ( ...und vor allem auch mit dem Preisvorteil wie der XC70 OR damals)
Molto schicko - hat ja fast Allroad-Niveau !!! ( 🙂)
eMKay - sehr angetan
Re: Re: Pappnase
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Molto schicko - hat ja fast Allroad-Niveau !!! ( 🙂)
Nein, kein Kommentar 😉
Gruß
Martin
Der seinen XC auch gerne als OR gehabt hätte!