XC 60 Kaufberatung
Hallo 🙂 wieder mal ich .......
seit tagen bin ich ziemlich heisssss auf den XC 60....ich gehe momentan nur von der Optik aus.....Da ich aber für einen 2. Wagen nicht viel Geld über habe (Max. 18 000 €) ist es fast unmöglich so ein Wagen zu kaufen. Ich fahre momentan auch einen A6 Avant.
Meine eigentliche Frage: habe jetztca 7-8 Autos gefunden die 15000 - 18000 Euro kosten. Aber auch fast 180000 km gelaufen sind.
Wie ist es mit VOLVO? würdet ihr für den preis und km einen XC 60 kaufen?
15690
17690
18950
Ich möchte nicht das es ein traum bleibt.......sehr wichtig für mich 🙂
LG
Halikarnassos
Beste Antwort im Thema
Stimmt es passt nicht in dieses Thema aber irgendwie doch.
Leider dreht sich in unserem Forum mehr um investi als um Volvo. Wir sollten überlegen wie wir den ursprünglichen Zustand wiederherstellen können. Die Moderatoren haben schon Treads geschlossen weil die Dinge ausgeufert sind. Wir müssen wohl akzeptieren dass auch gutes Zureden durch Moderatoren und andere nichts hilft. Es wäre auch schade wenn einer die Macht hat Themen zu verwässern weil er vom Grundrecht der freien Meinungsäusserung gebrauch macht. Wir anderen sind doch stark genug dass wir möglichst geschlossen damit umgehen.
Ich habe ich entschlossen auf Statements von investi in diesem Forum nicht mehr zu reagieren, weil ich denke dass ignorieren die geeignte Sanktion ist.
Wer sich der Meinung anschliessen möchte könnte auch so verfahren.
Also Jürgen nochmal sorry passt nicht zum Thema aber ich wollte jetzt nicht noch einen extra Tread aufmachen der das thematisiert.
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von investi
Sorry, aber wenn du keine 40 000€ für einen XC 60 ist dies das falsche Auto für dich. Ich würde mir nicht so eine alte Kiste in die Garage stellen. Back lieber kleinere Brötchen, es gibt auch gebrauchten Golf und wenn du die Kohle hast kannst du dir einen XC 60 kaufen. Warum müssen die Menschen immer an die finaziellen Grenzen gehen ? Ich kaufe auch nur die Dinge die ich bezahlen kann. Sobald du finanzierst kannst du es dir nicht leisten so ist dies nun mal.
Wer hat von finanziellen schwierigkeiten was gesagt....Ich habe geschrieben dass ich für den ZWEIT-Wagen eine grenze gesetzt habe. Und wenn ich ganz normal frage möchte ich ganz bestimmt nicht Beiträge und Vermutungen über meine Finanzielle Situationen diskutieren.
Hat auch nichts mit der Sache zu tun....ich frage den experten hier nach autos die ich finde und möchte nur Meinungen Tipps, Rat holen....
Zitat:
Den hast Du doch schon mal eine Seite vorher verlinkt und da habe ich schon was dazu geschrieben. 😉 Ist ein Mj. 2010. Ich finde ihn passend! 🙂
Ohhhh 🙂 ja 🙂 sorry
meine Zwillinge sind am 06.03. auf die Welt gekommen....Daher noch durcheinander, schlaflose nächte, müde...und kann nicht klar denken 🙂 dazu kommt der Druck meiner Frau für die schnellere Abwicklung des Autos 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Halikarnassos
Ohhhh 🙂 ja 🙂 sorryZitat:
Den hast Du doch schon mal eine Seite vorher verlinkt und da habe ich schon was dazu geschrieben. 😉 Ist ein Mj. 2010. Ich finde ihn passend! 🙂
meine Zwillinge sind am 06.03. auf die Welt gekommen....Daher noch durcheinander, schlaflose nächte, müde...und kann nicht klar denken 🙂 dazu kommt der Druck meiner Frau für die schnellere Abwicklung des Autos 🙂
Dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, gleich 2 mal 🙂
Zitat:
...
Herzlichen Glückwunsch! Gleich zwei auf einen Streich! 🙂
Ähnliche Themen
Beste Glückwünsche zum Doppelpack.
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Nachwuchs. Auch wenn meines Wissens es für den XC60 (noch) keine Zwillingsbereifung gibt 😛
Danke an die netten Glückwünsche.....der Zwillingswagen passt gerade mal so in den xc60 rein...eigentlich eine E klasse oder Audi a6 als kombi ist genau das richtige oder Sharan/Galaxy usw. aber meine Frau will nur das eine.......! 🙂
Zitat:
Ohhhh 🙂 ja 🙂 sorrymeine Zwillinge sind am 06.03. auf die Welt gekommen....Daher noch durcheinander, schlaflose nächte, müde...und kann nicht klar denken 🙂 dazu kommt der Druck meiner Frau für die schnellere Abwicklung des Autos 🙂
Hui, 2 neue Erdenbürger mehr! 🙂 Dann natürlich auch von mir Glückwünsche zum Doppelnachwuchs! 🙂 😎
Um nochmal auf den zuletzt verlinkten XC zurückzukommen: Der wäre es sicher wert, mal näher betrachtet zu werden. Vielleicht findest Du ja Zeit, Dir telefonisch was über die Historie dieses Wagens erzählen zu lassen und dann ggf. weitere Schritte zu vollziehen, auch wenn die Zeit wohl bei euch nachwuchsbedingt eher knapp für solche Unternehmungen ist.
Für mich sieht er nach einem klassischen Leasing-Langstreckenfahrzeug aus. Wenn er über das anbietende Volvo-Autohaus geleast wurde, er auch dahin zurückging, dort gewartet wurde und unfallfrei ist, muß er Dir/euch nur noch gefallen. Preislich finde ich ihn nicht abgehoben.
Zitat:
Danke an die netten Glückwünsche.....der Zwillingswagen passt gerade mal so in den xc60 rein...eigentlich eine E klasse oder Audi a6 als kombi ist genau das richtige oder Sharan/Galaxy usw. aber meine Frau will nur das eine.......! 🙂
Dann vergiß es gleich, andere Alternativen aufzuzeigen. 😁 Das ist vergebliche Mühe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Dann vergiß es gleich, andere Alternativen aufzuzeigen. 😁 Das ist vergebliche Mühe. 😁Zitat:
Merhere Versuche täglich gescheitert 🙂😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Hui, 2 neue Erdenbürger mehr! 🙂 Dann natürlich auch von mir Glückwünsche zum Doppelnachwuchs! 🙂 😎Zitat:
Ohhhh 🙂 ja 🙂 sorrymeine Zwillinge sind am 06.03. auf die Welt gekommen....Daher noch durcheinander, schlaflose nächte, müde...und kann nicht klar denken 🙂 dazu kommt der Druck meiner Frau für die schnellere Abwicklung des Autos 🙂
Um nochmal auf den zuletzt verlinkten XC zurückzukommen: Der wäre es sicher wert, mal näher betrachtet zu werden. Vielleicht findest Du ja Zeit, Dir telefonisch was über die Historie dieses Wagens erzählen zu lassen und dann ggf. weitere Schritte zu vollziehen, auch wenn die Zeit wohl bei euch nachwuchsbedingt eher knapp für solche Unternehmungen ist.
Für mich sieht er nach einem klassischen Leasing-Langstreckenfahrzeug aus. Wenn er über das anbietende Volvo-Autohaus geleast wurde, er auch dahin zurückging, dort gewartet wurde und unfallfrei ist, muß er Dir/euch nur noch gefallen. Preislich finde ich ihn nicht abgehoben.
Danke,
ich warte jetzt auf eine email mit historie....werde sofort hier reinscheiben! Für 250 Euro bringen Sie es auch vor die Haustür...!
Zitat:
Wer hat von finanziellen schwierigkeiten was gesagt....Ich habe geschrieben dass ich für den ZWEIT-Wagen eine grenze gesetzt habe. Und wenn ich ganz normal frage möchte ich ganz bestimmt nicht Beiträge und Vermutungen über meine Finanzielle Situationen diskutieren.Zitat:
Original geschrieben von investi
Sorry, aber wenn du keine 40 000€ für einen XC 60 ist dies das falsche Auto für dich. Ich würde mir nicht so eine alte Kiste in die Garage stellen. Back lieber kleinere Brötchen, es gibt auch gebrauchten Golf und wenn du die Kohle hast kannst du dir einen XC 60 kaufen. Warum müssen die Menschen immer an die finaziellen Grenzen gehen ? Ich kaufe auch nur die Dinge die ich bezahlen kann. Sobald du finanzierst kannst du es dir nicht leisten so ist dies nun mal.Hat auch nichts mit der Sache zu tun....ich frage den experten hier nach autos die ich finde und möchte nur Meinungen Tipps, Rat holen....
Muss ein Zweitwagen weniger Kosten als ein Erstwagen ? Ich denke es kommt auf deine fianzielle Situation an, wie locker du das Geld sitzen hast. Meine Meinung ist nur ich kaufe nur das was ich auch bezahlen kann. Ich fliege auch nicht zum Mond und finanziere dann den Flug. Aber trotzdem viel Freude mit dem Kleinelch.
Wir geben kurz ab zum Wetter:
Der Tiefausläufer investi kommt vom Norden und bringt monetäre Kaltluft ins übrige Forengebiet
😮
Zitat:
Muss ein Zweitwagen weniger Kosten als ein Erstwagen ? Ich denke es kommt auf deine fianzielle Situation an, wie locker du das Geld sitzen hast. Meine Meinung ist nur ich kaufe nur das was ich auch bezahlen kann. Ich fliege auch nicht zum Mond und finanziere dann den Flug. Aber trotzdem viel Freude mit dem Kleinelch.
😕😕😕😕😕😕😕😕😕
Zitat:
😕😕😕😕😕😕😕😕😕
Ja, das kommt zwangsläufig. Er kann einfach nicht anders.