X6M Winterfelgen
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach den originalen BMW X6M/X5M Winterkompletträdern. Bild siehe Anhang. Auf der BMW Seite und im ganzen Internet konnte ich sie nicht wiederfinden. Hat jemand zufällig Preis und Teilenummer zur Hand?
Danke und Gruß
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BeneBlay
Hallo Zusammen,bin auf der Suche nach den originalen BMW X6M/X5M Winterkompletträdern. Bild siehe Anhang. Auf der BMW Seite und im ganzen Internet konnte ich sie nicht wiederfinden. Hat jemand zufällig Preis und Teilenummer zur Hand?
Danke und Gruß
Ich weiss jetzt endlich wie die Felgen heissen:
V-Speiche 298M
Leichtmetallrad, 19 Zoll, gegossen.
Größe 9 x 19. Mit Runflat-Bereifung. Erhältlich in Dimension 255/50 – 19 107 V XL mit GOY Ultra Grip* ROF RSC.
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Ich weiss jetzt endlich wie die Felgen heissen:Zitat:
Original geschrieben von BeneBlay
Hallo Zusammen,bin auf der Suche nach den originalen BMW X6M/X5M Winterkompletträdern. Bild siehe Anhang. Auf der BMW Seite und im ganzen Internet konnte ich sie nicht wiederfinden. Hat jemand zufällig Preis und Teilenummer zur Hand?
Danke und Gruß
V-Speiche 298M
Größe 9 x 19. Mit Runflat-Bereifung. Erhältlich in Dimension 255/50 – 19 107 V XL mit GOY Ultra Grip* ROF RSC.
lg
Tobias
Bei mir kommt die 299M als Winterfelge vom Werk mit den breiten Wintereifen und in 20 Zoll. Ich glaube, dass beim M nur 20 Zoll geht. Kann ich aber nicht genau sagen. Wenn er nächste Woch zu Hause ist, mach ich mal Foto's von der Felge und Reifen.
VG Maik
Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Bei mir kommt die 299M als Winterfelge vom Werk mit den breiten Wintereifen und in 20 Zoll. Ich glaube, dass beim M nur 20 Zoll geht. Kann ich aber nicht genau sagen. Wenn er nächste Woch zu Hause ist, mach ich mal Foto's von der Felge und Reifen.Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Ich weiss jetzt endlich wie die Felgen heissen:
V-Speiche 298M
lg
Tobias
VG Maik
Nein, es gehen auch die 298M 19ner drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=csh5sW6SnT8
lg
Tobias