X5 4,6IS oder ML55 AMG?
Was meint ihr ich kann mich nicth entscheiden!
28 Antworten
Ich glaub ich brech gleich in Lachen aus!!!
Der X5 ne miserable Verarbeitung. Naja, mag sein. Aber die des ML ist doch noch tausend mal schlechter....
An dem ML ist doch echt alles fürn ARsch.
Deiner Meinung nach ist er ein richtiger Geländewagen??? Du hast sie wohl nicht alle!! Wenn du nen richtigen Geländewagen willst, dann kauf dir den G!!!
M Klasse:
Im Gelände NAJA
Strasse NAJA
Verarbeitung NAJA
X5:
Im Gelände SCHLECHT (fährt doch eh keiner)
Strasse GUT
Verarbeitung GUT
Seh ich ähnlich...
Ne gute verarbeitung im x5 . ok im ml auch nicht aber wenn du gute qualität willst nimm einen g.
Ähnliche Themen
das isses: er sagtes: wenn du gute qualität willst, nimm den G
Ich fahre meinen ML 270 jetzt seit 17.000 km und bin mehr als zufrieden damit. Hervorragend verarbeitet und im Gelände leistungsfähiger als man denkt und sich der Fahrer ;-) zutraut.
Jörg
Also ich bin schon mit meinem G stecken geblieben. Weiß ja nicht, wie weit der ML da gekommen wäre...
Schon meinem Hund zuliebe den ML!!!
Im BMW kriegt der arme Kerl ja die Genickstarre wenn er hinten rein muß, wo er ja als WUWU auch hingehört.
Und überhaupt !
Weiß einer was BMW heist?
Laut Lastenheft: B ei M ercedes W eggeworfen
so nun hab ich endlich auch mal so unsinnigen Mist ins Forum geschrieben..
Mal sehen obs befreit.
Warum meine Xenon s flackern würde mich mehr interessieren,aber da weiß keinen was dazu.
p702
Wenn du mit nem G stecken bleibst kommst du mit keinem andern Wagen weiter .Mich würde interessieren wo du stecken gebblieben bist .Hattest du alle drei Differentialsperren drin.Der m hat keine mit dem kommst du da auch nicht weiter.
Das war eigentlich nicht mal besonders heftiges Gelände. War nur nen bisschen abseits der Straße und ziehmlich matschig. Dummerweise hatte ich keine Sperren drin und als die reinmachen wollte ( als ich schon feststeckte) hab ich gemerkt, dass man die nicht reinmachen kann, wenn der Wagen schräg steht. Naja, zwei reifen sind durchgedreht und haben den Wagen auf der einen Seite immer weiter eingebuddelt und die anderen haben sich nciht bewegt. Ich dachte echt schon das Teil kippt um. Hatte richtig Bange um den guten Wagen.
Ist das eigentlich normal, dass man bei Schräglage keine Differentiale reinmachen kann? Weißt du vielleicht auch, ob mir diese Geländeuntersetzung helfen könnte. Ich schätze ein Hauptgrund fürs steckenbleiben waren auch die Reifen. Waren halt die normalen Reifen, die immer drauf sind.
Für richtig hartes Gelände brauchst du MT reifen.Aber ich hab mit meinem 300 GE schon einen Trecker aus dem Schlamm gezogen mit Serienreifen.
Hast du einen G oder findest du ihn gut Bobo .
G500. NIcht der neueste, aber der gefällt mir eh nicht so gut mit seinen Spiegelblinkern.
Wann hast du ihn denn gekauft ?