X4 G02 Produktion verfolgen?
Hallo zusammen,
im April habe ich einen X4 25d Baureihe G02 bestellt.
Heute wurde mir die VIN auch kommuniziert (letzte 7 Zeichen LGxxyyy).
Ich versuche diese über bimmer.work einzugeben, bekomme jedoch immer wieder eine Fehlermeldung.
Funktioniert das irgendwie bei dem G02 noch nicht, oder muss ich mich evtl. noch bis morgen gedulden?
Vielen Dank!
28 Antworten
Gratuliere!!
Meiner hat jetzt auch Status 150. Produktion ist für Woche 28 vorgesehen, Lieferung in Woche 33 (eine früher als geplant).
Ich denke Du kannst daher mit Woche 30-31 rechnen (der Händler braucht aber auch ein paar Tage zum aufbereiten). Du wirst wohl einer der ersten X4 in der CH haben!
So,dass warten hat nun bald ein Ende.Mein 20i,Sophisto grau, hat seit 2 Tagen den Status 160.Ich fahre übermorgen erst einmal ganz entspannt in den Urlaub.
So meiner wurde am 22.6. produziert :-) Gibts eigentlich ne möglichkeit rauszubekommen auf welchem schiff er ist, so dass man evtl tracken kann?
Auf der bmwusa.com Seite findet er übrigens mein VIN gar nicht, gehen dort evtl nur US Autos?
Zitat:
@it4u schrieb am 30. Juni 2018 um 12:21:24 Uhr:
So meiner wurde am 22.6. produziert :-) Gibts eigentlich ne möglichkeit rauszubekommen auf welchem schiff er ist, so dass man evtl tracken kann?Auf der bmwusa.com Seite findet er übrigens mein VIN gar nicht, gehen dort evtl nur US Autos?
Ich wäre auch interessiert, wo meiner zurzeit liegt. Der wurde am 20.6. produziert und überprüft. Evtl. sind sie oder waren sie auf demselben Schiff 🙂
Ich denke aber nicht dass jemand (ausser dem Händler) zu diesem Zeitpunkt noch genauere Angaben liefern kann...
Ähnliche Themen
Zitat:
@icarus86 schrieb am 1. Juli 2018 um 15:12:24 Uhr:
Zitat:
@it4u schrieb am 30. Juni 2018 um 12:21:24 Uhr:
So meiner wurde am 22.6. produziert :-) Gibts eigentlich ne möglichkeit rauszubekommen auf welchem schiff er ist, so dass man evtl tracken kann?Auf der bmwusa.com Seite findet er übrigens mein VIN gar nicht, gehen dort evtl nur US Autos?
Ich wäre auch interessiert, wo meiner zurzeit liegt. Der wurde am 20.6. produziert und überprüft. Evtl. sind sie oder waren sie auf demselben Schiff 🙂
Ich denke aber nicht dass jemand (ausser dem Händler) zu diesem Zeitpunkt noch genauere Angaben liefern kann...
Dann werde ich meinen Händler nochmal fragen ob er mir den Namen vom Schiff verrät.
Wann soll deiner denn geliefert werden. Mir wurde gesagt ich muss bis KW32 warten :-(
Ich denke ehrlich nicht, dass der Händler das Schiff suchen wird. Eher wird mitgeteilt, sobald dieser in DE ankommt oder von dort weiterhin zum Händler / in die CH / usw. weiter geht.
Meiner wurde ursprünglich für KW 31-32 geplant, nun aber dass er 1 Woche früher produziert wurde, wird es KW 30-31 sein, oder evtl. noch KW 29 (ja, Wunschkonzern...).
Meiner hat seit heute morgen Status 182,nächste Woche ist Auslieferung beim freundlichen.Ich werde mal berichten wie sich der kleine Motor auf den ersten 500 km anstellt.Ich komme vom Diesel und bin gespannt wie sich ein 184 PS Benziner bewegen lässt.
Welche Bedeutung hat 182 und woher hast du die Info bekommen? Vom Händler oder hast du online was gefunden?
Meiner soll in der zweiten oder dritten Augustwoche kommen :-)
182 -Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung.Alle Infos habe ich von meinen Verkäufer bekommen,meiner ist mehr als freundlich.Allerdings in dem Haus auch schon mehrere BMW,s
gekauft.??
Es ist soweit,gestern meinen x4 20i x Line abgeholt.
Am 23.05.18 bestellt
Am 26.06.18 produziert
Heute schon über 500 km gefahren.
Was soll ich sagen,"Einfach Geil",mehr Motor brauch ich nicht.
Der geht für mich sehr gut und ich komme vom F26 20d.
Zitat:
@hapemaff schrieb am 7. August 2018 um 21:35:39 Uhr:
Am 23.05.18 bestellt
Am 26.06.18 produziert
Gratuliere!!
Wie hast denn das so schnell geschafft??
Meinen 30i habe ich im Februar bestellt, produziert am 22.6.18 und ich bekomme ihn erst voraussichtlich nächsten Dienstag:-(
Die Spannung steigt :-)
Zitat:
@hapemaff schrieb am 7. August 2018 um 21:35:39 Uhr:
Am 23.05.18 bestellt
Am 26.06.18 produziert
schreib doch mal unter erste Erfahrungen ein paar Sätze mehr, komme aus der gleichen Liga, jetzt F26 20d,
bin mit dem Motor äußerst zufrieden, aber: ich kann das Wort Diesel nicht mehr hören, fahre auch nur 9-10 Tkm im Jahr, bestellt 20i, x Line, große Umstellung ?
Das war ein sogenanntes Quotenfahrzeug welches mir mein Freundlicher zur Verfügung gestellt hat. Ja, ich hatte von der Dieseldiskussion auch die Nase voll,deshalb habe ich mich für einen Benziner entschieden und aus guten Grund für den Kleinen.Für den F26 20d,dreieinhalb Jahre alt, hat mir mein Freundlicher einen guten Preis gemacht.Da konnte ich einfach nicht nein sagen, wer weiß wie das bei einen Diesel im halben Jahr aussieht.
Der 20i entspricht voll und ganz meinen Fahrstil ,ich bin begeistert wie der Motor mit 1,8 t umgeht.
Ich sage für mich, keinen Fehler gemacht. Das sieht ein M 40i natürlich anders.
Wenn es klappt noch ein paar Bilder