X3 20i M Paket, Frage zur Leasingrate
Hi Jungs!
Eigentlich wollte ich einen M 40d für 3 Jahre leasen und dann kaufen. Nun wurde mir hier und auch vom Verkäufer abgeraten. Der Diesel wird nach 3 Jahren nicht mehr interessant sein. Mit dem M40i stehe ich nur an der Tanke.
D.h. ich würde in 3 Jahren knapp 40.000€ fürs Leasing bezahlen und das Auto dann wieder abgeben. Das ist mir zu krass.
Jetzt hat mir der Verkäufer einen Vorschlag gemacht.
Folgendes Auto (siehe unten) zu leasen.
Ich muss dazu sagen, dass ich in 3 Jahren , einen vollausgestatteten GLE bekomme. Er ist schon bezahlt und hat sehr wenig km runter. D.h. Ich bräuchte nur für die Überbrückung ein Auto.
Ich habe einen großen Hund und werde bald Mutter. D.h. ich werde nicht mehr so schnell fahren…..
Wenn ihr die Ausstattung lest, was würdet ihr höchstens mtl an Leasing dafür bezahlen? 0 Anzahlung, 36 Monate, 10.000km, NICHT das Facelift Modell.
Ich habe Angst, dass der 20i zu lahm ist. Könnt ihr mich beruhigen? Vom 40d auf den 20i ist halt schon krass, aber 40.000 Euro für 3 Jahre auch!
Liebe Grüße
Sunny
X3 20i x drive
saphirschwarz
Modell M Sport
Leder / Stoff vernasca
Anhänger Kupplung
Parking Assistent
Hi Fi
Telefon mit Wireless
M Hochglanz shadow
Business Paket Professional
55 Antworten
Richtig, Beitrag editiert, OT, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Aber wir schweifen vom Thema ab... ;-)
Moin,
ich habe den Thread durchgewischt. Zur Erinnerung: es geht um Leasing eines x3 20i.
Wer hier weiter Kinderwagen empfiehlt oder anderweitig den Thread sabotiert, in dem die Vita der TE infrage gestellt wird, sollte sich ab sofort einen anderen Spielplatz suchen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Leasing (privat, kein Flottentarif) für unter 400€ war meiner Beobachtung nach Anfang 2020 möglich. Insbesondere auch für Jahreswagen. Aktuell haben die Preise um einiges angezogen, so dass ich Preise unter 400€ selbst für Jahreswagen schon lange nicht mehr gesehen haben. Bei B&K kannst dir dafür einen sehr guten Überblick hinsichtlich der Preise für das Jahreswagenleasing verschaffen.