X12SZ gegen höheren tauschen...
Moin Moin,
hab mal grad geschaut, ich habn X12SZ Motor. Ich würd ja gerne die 45PS gegen die 60PS tauschen, aber nur, wenn ich nur den Motor "schnell" tauschen müsste, um so dann zum TÜV fahren zu können, weil wenn Bremsen und alles dazukommen, lohnt sich das meines erachtens dann für 15ps nimmer....
also geht das so auf nen X14SZ (wäre ja dann laut dem schlauen buch der 60psler...)
Weil aus dem 5-seitigem Umrüstkatalog (ich glaub kaum, das das der "Katalog" ist...) werd ich nich schlau....
Katalog gibts hier:
hxxp://www.streetracers-germany.de/.../corsa_b_opel_umruestkatalog.zip
http://www.streetracers-germany.de/.../corsa_b_opel_umruestkatalog.zip
Besten Dank für die Hilfe....
34 Antworten
bevor du 5.000 ocken für nenmotorumbau hinblätterst...hol dir doch gleich nen gebrauchten gsi...das spart zeit und geld...und ps haste dann allemal genug
GSi Stabi für vorne (24mm, neu, inkl. Anbauteile) hab ich noch zuhause liegen. Bei Interesse -> PN
häh? wo kommen auf einmal die 5000 € her? für nen 1.4i umbau????
ka,
a) hab ich jetzt dies und das schon in mein auto gesteckt, wills behalten. es geht nur um nen anderen neuen x14sz, kein gsi kein nix 🙂
trotzdem danke