X-MAX Videos eurer Subs

Hey Leute,

Habt ihr Lust an einem Spass Thread?
Was haltet ihr davon mal eure Subs in Aktion zu zeigen?

Nach dem Prinzip ich zeig euch meinen, ihr zeigt mir eure 😁 ?

Ich weiss leider nur nicht wie ich ein Video online stellen kann?

Wer Hat lust?

339 Antworten

Hallo,
find das schon echt komisch das ich gesagt bekomme das ich nur eigende videos hier veröffentlichen soll und das diese seite:http://www.realmofexcursion.com/videos.html
hier auch nichts zu suchen hatt da sie ja angeblich jeder kennt.Nun seh ich aber das alle videos von m-@-s-t-e-r von der realmofexcursion seite sind.
Tolles team hier 1a.

Das haben wir doch schon längst gemerkt ;-)

MFG

eben.

aber wir können es ihm ja nicht verbieten.

LEIDER

das hier nur eigene videos gezeigt werden sollten hatt mir nie einer gesagt...

ich dachte mir nur mal so das es jetzt passend währe ihm seinen woofer noch ein lästestes mal in action zu zeigen...*g*
war doch nur mal so zur belustigung... oder auch nicht.. wie man es sieht.

Ähnliche Themen

Soooo,
hab jetzt mein kappa gefilmt.Leider ist der ton sehr miserabel(wie bei den meissten)das liegt aber daran weil ich zu nah an dem bass bin und weil es eigendlich ne digicam ist.Das ganze wird mit 450watt rms an 4ohm betrieben(next H2).
Hier die links:
http://rapidshare.de/files/936527/thxsound.mpg.html

http://rapidshare.de/files/936553/hiphopsound.mpg.html

http://rapidshare.de/files/936576/hiphopsound2.mpg.html

m.f.g.

werd diese Woche au ma was beisteuern. Hier schonma en Pic des Probanten.

@ Gonzo: Der Sub hinterm Kindersitz! Das sind doch mal Erziehungsmaßnahmen! 😉

ich les mir das ganze hier ja schon ne ganze weile durch, aber was master immer wieder an kommentaren und videos bringt, regt mich jedes mal sowas von auf!

Zitat:

das hier nur eigene videos gezeigt werden sollten hatt mir nie einer gesagt...

schau mal auf den thread-namen: da steht ausdrücklich

EURER SUBS

und nicht subs von der homepage eines herstellers!

wär ja genauso, als wenn ich jetz auf die car&sound fahre und jedes auto bzw. sub filme und hier reinposte!

also...nimm

UM GOTTES WILLEN

mal deine ach so tollen subs auf und dann ist ruhe!

mfg tubbie

p.s.: und tu bitte was gegen deine schrecklichen rechtschreibfehler.

Beispiel:

Zitat:

währe

Zitat:

lästestes

Hallo,
bei mir herscht zucht und ordnung im auto :-).
Natürlich ist der bass beim transport von kindern(zecken) aus.
Ist auch viel schöner wenn man dann wieder alleine unterwegs ist und man von hinten schön massiert wird:-).
Ein 2kappa ist aber schon in planung(hab den hier schon rumliegen)...bin nur zu faul mir ne zweite kiste zu bauen.Ich schaff es ja nicht mal die erste kiste zu beziehen :-(.

m.f.g.

also ich muss schon sagen master schießt wieder den vogel ab. als ob ihm die zwei threads mit seinem golf nicht schon genug waren muss er hier wieder auf den putz hauen tz tz tz 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

also ich muss schon sagen master schießt wieder den vogel ab. als ob ihm die zwei threads mit seinem golf nicht schon genug waren muss er hier wieder auf den putz hauen tz tz tz 😁

tja, er behauptet zwar kein proll zu sein, aber man findet ihn in

NUR

in den proll-threads, oder hast ihn schonmal wo anders gesehen? 😁

löl so siehts aus, da haste natürlich recht, wobei ich bei der geburt dieses threads begeistert war und ihn nicht als solchen aufgenommen habe 😉

Hmm...
prollen wollte ich eigendlich auch nicht!!!Wollte euch nurmal meinen infinity vorstellen.
Und ich finde es auch sehr interessant was manch ein bass hier für ne auslenkung hat.Schade eigendlich das man den ton der videos nicht naturgetreu aufnehmen kann :-)...mitten drinn statt nur dabei :-).

m.f.g.

Mal an alle:

auch an dich Flux😁

Ich wollte nie ein Proll Thread daraus machen, das lag mir fern.
Ich wollte einfach einen lustigen Thread aufmachen.
und das ging ja auch gut.

Aber naja ohne jemand direkt anzusprechen, hat ihn wohl jemand derbe verprollt. Ich denke es weiss jeder wer gemeint ist.

Von daher tuts mir um den Thread wirklich leid.

Aber die meistens Subs aller wurden ja fast aufgenommen und gezeigt. und das fand ich echt toll von euch.

In dem Sinne. Aber Hauptsache der Thread bleibt in Erinnerung.

@oli:

ich wollte damit eigentlich nicht diesen thread schlecht machen, sondern nur feststellen dass m-@-s-t-e-r sich eben nur in solchen threads zeigt in denen man prollen kann... 😉

mfg.

Deine Antwort