www.gas-tankstellen.de, ... keine Mail mehr bei Preisänderung

Hallo,

ob das Thema hier 'rein passt???

Bevor ich umgerüstet habe, hat man mir hier empfohlen, mich bei www.www.gas-tankstellen.de anzumelden, was ich auch getan habe. Nun bekam ich immer eine EMail, wenn sich preislich bei meinen Favoriten etwas geändert hat. Dieses war immer sehr interessant, klar. Aber die letzte Mail bekam ich am 02.01.2009, seit diesem Tag nichts mehr!!!

Nun die Frage: hat das von Euch auch jemand, dass da keine Infos mehr kommen???

Bei meinen Favoriten hat sich zwischenzeitlich definitiv einiges geändert, aber ich bekomme keine Mail mehr. Versuchsweise habe ich dort meine Mailadresse geändert und gespeichert, dann wieder zurück, auch nichts. Wie kann das sein?

Danke! 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Man muss sich ja nur die Texte auf der HP durchlesen und man erkennt seine LMAA Einstellung.

Na, ein bischen hoch gegriffen wenn man die beiden Menschen hinter dem Projekt noch nicht persönlich kennengelernt hat, oder?

Sowohl Ralf und Rolf habe ich vor Jahren kennengelernt - als man sich über den Sprung auf 600 LPG-Tankstellen noch so richtig gefreut hat.

Wenn ich überlege was auf meiner relativ kleinen Website mit ca. 1000 bis 1500 Seitenaufrufe (nicht unterschiedliche Nutzer) an unhöflichen Fragen reinkommt -> das wird sich sicherlich vervielfacht auf gas-tankstellen.info bzw. die dort angegebene Mailaddys übertragen lassen.

Neben vielen Mails mit Zuspruch und Dankesworten kommen einige mit hilfreichen Korreturhinweisen oder eigenen Beiträgen welche sie gerne einbringen würden, bis zu E-Mails welche mit Beschädigungen am Fahrzeug drohen oder lediglich persönlich beleidigen sollen.

Bei diversen Mails, welche das private Projekt mit einer kostenfreien Informationshotline verwechselt haben kann ich mir schon vorstellen das die eine oder andere Mail nicht beantwortet wird wenn sie dort dazwischenrutscht.

Außerdem haben die Betreiber auch noch ein "reales Berufsleben" und nicht zu vergessen auch noch ein Privatleben. Wenn ich einem der Betreiber eine private Mail schicke erhalte ich auch manchmal ein paar Tage lang keine Antwort. Mache ich ja auch nicht anders. Habe ich keine Zeit -> kann ich auch nicht antworten. Ganz normal also...

Grüße, Martin

28 weitere Antworten
28 Antworten

Bei mir ist es änlich,
rufe ich mit Firefox meine Mails ab,
ist keine Gastankstelle dabei.
Gehe ich über die Homepage meines Mailproviders an mein Postfach,
so fand ich die Preisänderungen bis Herbst 08 im Spamordner,
seit Herbst 08 sogar nur noch im Papierkorb.
Und das, obwohl Gastanstellen.de von mir extra in die Whitelist gezogen wurde und in den Kontakten abgelegt ist.
Dafür schaffen es vereinzelte Spams bis auf meinen Rechner.

Guck doch mal nach, ob dein Postfach-Betreiber oder seine Sofware ähnlich dumm ist, wie meiner.

Danke. Ich habe bei mir über Firefox nachgesehen, in meinem Googlemail-Account. Dort bin ich bei gas-tankstellen.de angemeldet. Aber leider nichts da von gas-tankstellen.de

Hat jemand noch eine Idee? 😕 Oder anders herum: kommen die EMails bei anderen noch wie immer an?

Zitat:

Original geschrieben von graf_koks

Danke. Ich habe bei mir über Firefox nachgesehen, in meinem Googlemail-Account. Dort bin ich bei gas-tankstellen.de angemeldet. Aber leider nichts da von gas-tankstellen.de

Hat jemand noch eine Idee? 😕 Oder anders herum: kommen die EMails bei anderen noch wie immer an?

Heute noch mehrere Mails bekommen.

Allerdings bekomme ich nicht alle Infos, die Essen betreffen, so wie es sein sollte.

lg Rüdiger:-)

bei mir ähnliches spiel, nur zwei von insgesamt 7 preisänderungen in den letzten beiden wochen wurden auch per email von gas-tankstellen.de verschickt...

denke also es liegt an gas-tankstellen.de selbst, einfach mal den admin anschreiben!

Ähnliche Themen

also ich bekomme weiterhin ALLE Preisinfomails meiner Favoriten zugestellt, nutze gmx.

Ich habe den Eindruck "mal kommt was an, mal nicht". Aber: Die Tankstellen welche ich "beobachte" -> da passiert auch nicht so viel.

Als jemand sich bei der Kommastelle gleich zwei Mal vertan hatte -> binnen kürzester Zeit drei Mails. Es klappt also eigentlich schon.

Die zuletzt empfangene Mail ist vom 25.01.09

Zitat:

Der Gaspreis folgender Tankstelle wurde soeben in der Datenbank geändert:

Autohaus Reifen Weiss

D-89291 Holzheim-Neuhausen

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=detail&tanke=4695

LPG: 0.629 (-5.661)

Der Preis ist noch aktuell.

Grüße, Martin

Hallo, und danke erstmal für die Antworten. Ich sehe also, dass es da wohl unterschiedlich ist. Ich habe jetzt den Vorschlag von denoo realisiert und mal den Admin angemailt. Somit hoffe ich auf Antwort. Zusätzlich habe ich mal eine andere Mailadresse eingegeben.

Auf jeden Fall werde ich mich hier wieder melden, ... schaun wir mal!

Hallo

Bei mir klappt alles. Von den Tankstellen, die ich zu den Favoriten hinzugefügt habe werde ich per Mail über aktualisierte Preise informiert.

Die letzten Tage kamen viele Mails, leider alle mit + ....

Gruß Ronny

Zitat:

Hallo, und danke erstmal für die Antworten. Ich sehe also, dass es da wohl unterschiedlich ist. Ich habe jetzt den Vorschlag von denoo realisiert und mal den Admin angemailt. Somit hoffe ich auf Antwort. Zusätzlich habe ich mal eine andere Mailadresse eingegeben.

Drücke Dir die Daumen, aber normalerweise kannst Du darauf evtl. lange warten, wenn der Admin gerade keinen Bock hat (was nicht gerade selten ist) schreibt er Dir auch nicht oder erst in 2 Monaten. Man muss sich ja nur die Texte auf der HP durchlesen und man erkennt seine LMAA Einstellung.

Zitat:

Zitat:

Drücke Dir die Daumen, aber normalerweise kannst Du darauf evtl. lange warten, wenn der Admin gerade keinen Bock hat (was nicht gerade selten ist) schreibt er Dir auch nicht oder erst in 2 Monaten. Man muss sich ja nur die Texte auf der HP durchlesen und man erkennt seine LMAA Einstellung.

obwohl ich ihn schon ein wenig verstehen kann...ich mein wenn ich pro tag 1000mails bekomme, mit der frage nach dem gasgemisch an einer gastanke im ort xy, ja dann wär mir das auch irgendwann mal zu viel!!

meinen respekt hat er jedenfalls, allein weil er die homepage nicht mit werbebanner zumüllt und somit auf jede menge kohle verzichet!!

Zitat:

Man muss sich ja nur die Texte auf der HP durchlesen und man erkennt seine LMAA Einstellung.

Na, ein bischen hoch gegriffen wenn man die beiden Menschen hinter dem Projekt noch nicht persönlich kennengelernt hat, oder?

Sowohl Ralf und Rolf habe ich vor Jahren kennengelernt - als man sich über den Sprung auf 600 LPG-Tankstellen noch so richtig gefreut hat.

Wenn ich überlege was auf meiner relativ kleinen Website mit ca. 1000 bis 1500 Seitenaufrufe (nicht unterschiedliche Nutzer) an unhöflichen Fragen reinkommt -> das wird sich sicherlich vervielfacht auf gas-tankstellen.info bzw. die dort angegebene Mailaddys übertragen lassen.

Neben vielen Mails mit Zuspruch und Dankesworten kommen einige mit hilfreichen Korreturhinweisen oder eigenen Beiträgen welche sie gerne einbringen würden, bis zu E-Mails welche mit Beschädigungen am Fahrzeug drohen oder lediglich persönlich beleidigen sollen.

Bei diversen Mails, welche das private Projekt mit einer kostenfreien Informationshotline verwechselt haben kann ich mir schon vorstellen das die eine oder andere Mail nicht beantwortet wird wenn sie dort dazwischenrutscht.

Außerdem haben die Betreiber auch noch ein "reales Berufsleben" und nicht zu vergessen auch noch ein Privatleben. Wenn ich einem der Betreiber eine private Mail schicke erhalte ich auch manchmal ein paar Tage lang keine Antwort. Mache ich ja auch nicht anders. Habe ich keine Zeit -> kann ich auch nicht antworten. Ganz normal also...

Grüße, Martin

Bei mir klappt auch alles. Alle Infos laufen per e-mail rein.

Funktioniert bei mir auch einwandfrei. - alle 2-4 Tage trudelt eine Infomail ein (habe 42 Tankstellen in den Favoriten)

Es gibt z.Z. bei uns in der Gegend seit der Vorweihnachtszeit kaum Preisänderungen - 50.9 bis 63 cent. Die meisten Mails dieses Jahr waren für die Q8 Tankstelle in Schengen, Luxembourg (dort ging der Preis schrittweise von 35 cent auf jetzt 48 cents hoch!)

Ausser die Shell LPG Tanke in Achern an der A5: Die wollen seit letzer Woche doch tatsächlich 73 cent - das sind 6 cent mehr auf den vorher schon wuchrigen Preis! 😰 😠

Also ich bekomme auch keine Infos mehr...komisch!

Deine Antwort