Wuthockerfahrer!! Mir reicht's jetzt!

Harley-Davidson

Letztes Wochenende: Sonne satt in Bayern und 25° C. DAS Motorradwetter. Wir also unsere Harleys rausgeholt, aufgetankt und ab in die Berge Bayerns und Tirols. Wunderschön. Nur: leider hatten diese Idee auch noch einige Hundert andere Biker. Und die hatte mehr oder weniger alle diesen japanischen Drecks-Wuthocker, die offenbar keinen Motor, sondern eine Sirene eingebaut haben. Und offene Tüten - ein einziges Heulen und Kreischen auf der Straße. Das wär aber nicht einmal so schlimm. Was mich TIERISCH nervt, ist, wie die fahren. Zum einen wird aufgefahren, dass man den Fußschweiß dieser Irren riechen kann. Dann wird überholt mit einem Seitenabstand, der teilweise nicht einmal Armeslänge ist. Mit Vollgas und Höchstdrehzahl. Dass die Kiste hinten an der Haftgrenze schwänzelt. in der Kurve, kurvenaußen und natürlich unter vollem Einsatz der Knieeschleifer. Und trotz Gegenverkehr. Ist ja auch nicht schlimm, man kann ja dann immer noch voll reinschneiden und in die Eisen gehen. Ganz besonders mag ich die Vollhorste, die mir mit funkensprühenden Fußrasten in einer Linkskurve entgegenkommen - ich frag mich jedesmal, warum ich dann der Dumme sein muss, wenn die abfliegen. Kurz: Mich nerven diese Wixxxer dermaßen, dass ich jedesmal meine Kinderstube vergessen könnte. Aber jetzt wird zurückgeschlagen: Das nächste Mal werde ich Anzeige erstatten - das Kennzeichen hab ich ja. Und da ich immer mit meiner Holden gemeinsam unterwegs bin, hab ich auch einen Zeugen. Also, für die "Streetfighter" (im Ernst: Geht's noch??), die hier mitlesen: Ihr seid ab heute in meinem Fadenkreuz!

Beste Antwort im Thema

"Das nächste Mal werde ich Anzeige erstatten - das Kennzeichen hab ich ja."

Sehe ich das richtig, dass Du mit einem legal-leisen Auspuff unterwegs bist, Dich jederzeit an alle Verkehrsregeln hälst und in jeder Beziehung ein Vorbild bist?

Dann kannst Du natürlich andere Verkehrsteilnehmer denunzieren, anschwärzen und hinterrücks fertig machen. Als kleiner spießiger Rächer, der in der Schule immer rief "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was", um dann zu petzen, wer abgeschrieben hat.

Wenn Du allerdings ein ganz normaler Verkehrsteilnehmer bist, dann solltest Du nicht eine Sekunde daran denken, anderen auf so miese Art und Weise Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Frei nach dem Motto: Was Du nicht willst, was man Dir tut, füge keinem anderen zu.

Mein Tipp: Fahr dort, wo die Raser nicht fahren. Die sind übrigens teils extrem angefressen, wenn ihnen superlaute Harleys die Kurven zuparken.

12 weitere Antworten
12 Antworten

Moin 

So sehr ich Dich verstehe, biste sicher das Du HIER viele von diesen Vollpfosten erreichst?
Also ich meine wenn man die überhaupt erreichen kann 😁

Grüße
Frank

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Letztes Wochenende: Sonne satt in Bayern und 25° C. .........Und offene Tüten - ein einziges Heulen und Kreischen auf der Straße......Das nächste Mal werde ich Anzeige erstatten......

Offene Tüten in Bayern????? 😰😰😰

Dachte die Nutzer sitzen alle in Straubing....🙄😁

Gruß Brus

Verstehen kann ich ja Deine Wut, allerdings ist ne Anzeige wohl eher ein Witz, wie willst Du denn den Fahrer unter den Vollvisierhelmen identifizieren, das wird nix.
Die Straße gehört nun mal nicht nur den Harleyfahrern, auch Opas mit Hut die Dich beim Abbiegen übersehen fahren bei schönem Wetter in die Kaffeewirtschaften.

Am besten is, Highwaypegs ausfahren, die Mitte der Strasse nutzen und selbstbewusst die eignen Linien ziehen. Bei zehn Zentnern Masse erkennen sogar die matschbirnigen papageienbuntbelederten zrxywHoyakasuki-Fahrer, dass Abstand nach allen Seiten wichtig ist, v.a. für deren eigenes Überleben.

Aber "anzeigen"?? Das ist kein Ding für Biker.  Das machen die Grün-Weissen (und nichtmal die)😉

Ähnliche Themen

...darum vermeide ich an solchen Wochenenden die Strecken südlich von München Richtung Berge, das bringt mir einfach nichts mehr. So schön diese Gegend ist, aber was da vor allem an den Passstrecken abgeht ist einfach nur krank.
Das mit der Anzeige kannst du aber vergessen, bringt nichts und du wirst auch nichts damit bewegen.

Servus
HD100

Wie viele Hundert Anzeigen willst Du denn erstatten.
Ich bin auch kein Raser fahre lieber gemütlich. Interessiert mich nicht wie anderen fahren. Es muss jeder selber wissen wie weit er mit dem Risiko geht.
Allerdings kommt es mir vor,daß Du ziemlich viel Angst hast.
Vielleicht solltest Du die route Route wechseln. Es gibt Strassen,die bekannt sind für Blumenpflücker.
Aber anzeigen?

Kann ich persönlich nicht verstehen und die
Polizei wahrscheinlich auch nicht.

"Das nächste Mal werde ich Anzeige erstatten - das Kennzeichen hab ich ja."

Sehe ich das richtig, dass Du mit einem legal-leisen Auspuff unterwegs bist, Dich jederzeit an alle Verkehrsregeln hälst und in jeder Beziehung ein Vorbild bist?

Dann kannst Du natürlich andere Verkehrsteilnehmer denunzieren, anschwärzen und hinterrücks fertig machen. Als kleiner spießiger Rächer, der in der Schule immer rief "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was", um dann zu petzen, wer abgeschrieben hat.

Wenn Du allerdings ein ganz normaler Verkehrsteilnehmer bist, dann solltest Du nicht eine Sekunde daran denken, anderen auf so miese Art und Weise Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Frei nach dem Motto: Was Du nicht willst, was man Dir tut, füge keinem anderen zu.

Mein Tipp: Fahr dort, wo die Raser nicht fahren. Die sind übrigens teils extrem angefressen, wenn ihnen superlaute Harleys die Kurven zuparken.

Leeson wrote:
"Am besten is, Highwaypegs ausfahren, die Mitte der Strasse nutzen und selbstbewusst die eignen Linien ziehen. Bei zehn Zentnern Masse erkennen sogar die matschbirnigen papageienbuntbelederten zrxywHoyakasuki-Fahrer, dass Abstand nach allen Seiten wichtig ist, v.a. für deren eigenes Überleben."

Und was glaubst Du, was ich/wir machen?! Trotzdem: Auffahren wie blöd, ohne Seitenabstand überholen, reinschneiden, mit dem Knie auf dem Asphalt durch die Kurve neben Dir - egal, wie breit Du Dich machst. Und ob die überleben: Shize drauf, Gruß von Charles Darwin - Hauptsache, mir rutscht keiner in meine Harley.

Und ja: Wenn es sein muss, verbringe ich am Montag morgen 3 Stunden bei der Rennleitung - die Zeit habe ich und ich bin auch keiner aus der ACAB-Fraktion. Auch wenn man die hochmotorisierten Vollpfosten vielleicht nicht verknacken kann wg. helmbedingtem Nicht-Erkennen: Ärger kriegen die Japsentreiber auf alle Fälle! Vielleicht hilft es denen ja beim Denken. Ich hab jedenfalls den Kanal so was von voll - und dass die Leute, die mit Hirn Motorrad fahren, wg. der Idioten nicht mehr in die Berge fahren können: so weit käm's noch. Schaun wir mal ...

p.s.: Wir sind am Wochenende dann noch eine halbe Stunde in einem Stau auf einer Nebenstraße bei Rosenheim gestanden, weil einer der Wuthockerfahrer beim Versuch, sich aus dem Genpool zu schießen, nicht final erfolgreich war und die Feuerwehr und der Notarzt ihn zwecks Zelteln auf der Intensivstation unter dem Auto herauspräparieren mussten ...

Ähm, ja, Teppo, unsere beiden Harleys sind street legal. Und ja, mit dem Mopped halte ich mich an Verkehrsregeln, ich hab nämlich weder Lust auf Stress am Wochenende noch auf einen extended stay im Krankenbett. Und es hat nichts mit "denunzieren, anschwärzen und hinterrücks fertig zu machen" zu tun, wenn hier einige Typen, die irgendwo ziwschen hirntot und wachkomatös sind, mich massiv gefährden. Vielleicht liest Du, bevor Du weiter schreibst, erst einmal die StVO - die ist nicht m.E. dazu da gemacht worden, Leute zu terrorisieren, sondern um sicher zu stellen, dass wir alle wieder mit geraden Knochen wieder nach Hause kommen, oder?!

Nur dass wir uns hier nicht falsch verstehen:Wenn sich einer von denen zum Krüppel oder zur Leiche fährt, ist mir das egal. Ich werd bloß aggressiv, wenn ich dabei ungefragt mitmachen soll, weil sich irgendeiner der Knieschleifer-Fraktion wieder überschätzt hat. Wer mich gefährdet, wird angezeigt. Wer sich aus Blödheit nur selbst gefährdet: Who cares a fuck?

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Leeson wrote:
"Am besten is, Highwaypegs ausfahren, die Mitte der Strasse nutzen und selbstbewusst die eignen Linien ziehen. Bei zehn Zentnern Masse erkennen sogar die matschbirnigen papageienbuntbelederten zrxywHoyakasuki-Fahrer, dass Abstand nach allen Seiten wichtig ist, v.a. für deren eigenes Überleben."

Und was glaubst Du, was ich/wir machen?! Trotzdem: Auffahren wie blöd, ohne Seitenabstand überholen, reinschneiden, mit dem Knie auf dem Asphalt durch die Kurve neben Dir - egal, wie breit Du Dich machst. Und ob die überleben: Shize drauf, Gruß von Charles Darwin - Hauptsache, mir rutscht keiner in meine Harley.

Und ja: Wenn es sein muss, verbringe ich am Montag morgen 3 Stunden bei der Rennleitung - die Zeit habe ich und ich bin auch keiner aus der ACAB-Fraktion. Auch wenn man die hochmotorisierten Vollpfosten vielleicht nicht verknacken kann wg. helmbedingtem Nicht-Erkennen: Ärger kriegen die Japsentreiber auf alle Fälle! Vielleicht hilft es denen ja beim Denken. Ich hab jedenfalls den Kanal so was von voll - und dass die Leute, die mit Hirn Motorrad fahren, wg. der Idioten nicht mehr in die Berge fahren können: so weit käm's noch. Schaun wir mal ...

p.s.: Wir sind am Wochenende dann noch eine halbe Stunde in einem Stau auf einer Nebenstraße bei Rosenheim gestanden, weil einer der Wuthockerfahrer beim Versuch, sich aus dem Genpool zu schießen, nicht final erfolgreich war und die Feuerwehr und der Notarzt ihn zwecks Zelteln auf der Intensivstation unter dem Auto herauspräparieren mussten ...

das klingt nach gewaltig dampf im kessel, den du schnell ablassen solltest.

das problem ist nämlich, dass du kein spaß mehr an deinem hobby hast und das sind diese spackos nicht wert.

diese beknackten flachspaten hat es immer gegeben und die wird es immer geben, egal wieviel kreuze

am straßenrand stehen und egal wie oft du zur polizei rennst.

also, cool down und hab wieder spaß

Hi all

Also ich sinniere gerade was dieser Thread wirklich soll, ausser scharfmachen....

Drum mach ich ihn zu, gemeinsam mit all den "Räumt diese fahrenden Hindernisse aus dem Weg" Threads aus den Reis-Foren. 😉

@roboprof: Ich wäre dir sehr verbunden wenn du hier im Forum so ein gewisses Niveau einhalten könntest, so sprachlich und so. Auch Ärger kann einigermassen zivilisiert ausgedrückt weden.

Gruss
aurian
MT Moderation