Wunschliste Mj 2005.2

Volvo C70 2 (M)

Urlaubszeit-Wunschzeit
Was wünscht ihr euch von VOLVO und VOLVO D für den S40/V50 ab Modelljahr 2005.2?

Es wäre schön, wenn Ihr die Antworten gruppieren würdet:
- neue Modelle
- Motor
- Getriebe
- Exterieur
- Interieur
- Fahrwerk

Ich werde am Wochenende alles zusammenfassen und an VOLVO (VOLVO D und an meine Manager-Bekanntschaft aus Schweden) schicken.

Jürgen

16 Antworten

...trotzdem ist der S40/V50 von der Basis her aber eben ein Ford Focus / Mazda 3 und eben kein Ford Mondeo / Mazda6.
Direkte Konkurrenten sind somit eher Golf, Astra, Oktavia oder 1er BMW.
C-Klasse, Vectra, 3er BMW oder VW Passat sind eine Klasse höher positioniert (was ich während einer Probefahrt im Innenraum auch deutlich "erfahren" konnte).

Zitat:

Original geschrieben von flingomin

...trotzdem ist der S40/V50 von der Basis her aber eben ein Ford Focus / Mazda 3 und eben kein Ford Mondeo / Mazda6.
Direkte Konkurrenten sind somit eher Golf, Astra, Oktavia oder 1er BMW.
C-Klasse, Vectra, 3er BMW oder VW Passat sind eine Klasse höher positioniert (was ich während einer Probefahrt im Innenraum auch deutlich "erfahren" konnte).

Aha, wenn du meinst. Meine Erfahrungen und auch die Testberichte sprechen da aber eine andere Sprache. Ich kenne den Audi A4 recht gut und mit dem kann der Innenraum des V50 problemlos mithalten. Von der Basis auf die Konkurrenten zu schliessen ist IMHO falsch. Der Passat ist größer, aber er ist auch deutlich größer als ein A4, 3er oder eine C-Klasse.

Deine Antwort