Würdet Ihr diesen schönen 147 kaufen?
Hallo Alfisti,
ich habe dieses Angebot gesehen und den Wagen auch schon probegefahren - alles passt. Habt Ihr irgendwelche wichtigen Hinweise dazu? Danke für Eure Hilfe.
Hier das Angebot:
http://www.autoland.de/index.php?... Romeo&mod=147&vpp=10&ord=p&car=Alfa_Romeo_-_147_1.6i_16V_TS_Alu_Klima_EU4.html
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AR147
Nä, das Ding fliegt dir bei Zeiten relativ schnell um die Ohren, das kündigt sich vorher nicht an. Höchstens 500 km vorher. Aber die nächsten 30.000-40.000 wird sie sicher halten, vielleicht hast du den Wagen dann ja schon gar nicht mehr.Zitat:
Original geschrieben von coolsadhu
Zur Kupplung kann ich sagen, dass sie einwandfrei funktioniert.
Also der Nehmerzylinder kündigt sich ja schon vorher mit Bremsflüssigkeitsverlust an. Dann blinkt die Handbremsleuchte mal in Kurven.
Ärgerlich das der Zylinder mit dem Ausrücker bei de 147/156 Ts (Eco wohl auch) in der Getriebeglocke sitzt und der Defekt deshalb so teuer wird. Beim GTV TS 16V zB ist das ganz einfach von oben zu wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von Guzzi97
Hi,
Lagerbestand oder nicht..das "Ding" hat nen Händler-VK nach "DAT" von ~ €13.550 EUR , NP: 21200 EUR. !!Wenn beim Wagen noch alle Flüssigkeiten gewechselt werden und es obendrein noch ein 2-Jahres Garantie gibt..
warum nicht..
Damit kann er dann die nächsten 10-Jahre "locker" fahren 🙂Evtl. ein bissel den Preis "drücken" oder versuchen nen Satz Winterpneus zu bekommen..
Meine Empfehlung : kaufen
Grüße
Genauso wird es auch. Vielen Dank an alle!