Wünsch euch alles alles gute :)

BMW

Hallo Leute,

hab vor einer Stunde mein 335er verkauft 🙂

hab schon ein neues Monster im Visier, es soll ein M6 werden fahre mir den Montag angucken wenn alles passt kauf ich ihn 🙂

Wünsche euch alles gute..:/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

warum sollte ich mir keinen M6 leisten können???
verdiene um genau zu sein 660€ netto + Überstunden"sind viele" + Kindergeld und Samstags arbeite ich bei Karstadt Sport als Aushilfe, wohne zu hause.

Jungs, das ist unsere Zukunft!

Junge, postpupertierende Väter, die das Kindergeld auch noch hernehmen, um Ihren Schwanz zu verlängern, während die Kids daheim trockenes Brot zu fre**** kriegen und vor den Fernseher gesetzt werden, damit sich Papa auch noch die Spielsachen sparen kann und in der Zeit zum Karstadt Sport zum Jobben geht, damit es hoffentlich noch für die nächste Tankfüllung reicht.

Armes, armes Deutschland 😕

93 weitere Antworten
93 Antworten

Das ist ein E93 335i, den ich fahre, welcher teurer war als das, was dein M6 jetzt kosten soll.

Und ich bin jetzt 35, aber was hat das mit dem Alter zu tun.

Ist das nicht der V10 welcher gerne Lagerschaden hat und säuft wie ein Loch? Das SMG welches gerne die Kupplung zerstört?

Viel Spass mit deinem neuen Wagen.

335i macht zu viele Sorgen und dann der Schritt zum Monster?

Aber klar, mach. Ich wünsche dir wirklich viel Glück mit dem Wagen! Solange es noch geht (kein Tempolimit, Sprit z. Zt.... etc...) Wird sicher nicht besser und wenn sonst alles passt. Warum nicht?

Alles Gute, schönen 1. Advent 😉

Na ja, immer etwas wackelig, jemandendes Finanzkraft nach dem Alter zu beurteilen. Hab gerade jemanden in Arbeit, dessen Steuerlast ist höher als das, was andere Bruttolohn im Jahr haben. Der Gute ist gerademal 19... 😉

Ähnliche Themen

Neo:Hat der auch so ein gepflegtes Auftreten?

@TE : Tschüß!!

Zitat:

@NeoNeo28 schrieb am 30. November 2014 um 07:23:01 Uhr:

Na ja, immer etwas wackelig, jemandendes Finanzkraft nach dem Alter zu beurteilen. Hab gerade jemanden in Arbeit, dessen Steuerlast ist höher als das, was andere Bruttolohn im Jahr haben. Der Gute ist gerademal 19... 😉

Neo hat er sich auch ein Monster m6 gekauft?

Und wie ist sein Nick bei MT?
Machst du gerade die Steuererklärung und er macht dir einen Wohnzimmerschrank?

Was fürn Vogel, wenn du Hilfe suchst brauchst du hier nicht mehr antanzen.

Zitat:

@BarisSerbes39 schrieb am 29. November 2014 um 22:37:48 Uhr:

verdiene um genau zu sein 660€ netto + Überstunden"sind viele" + Kindergeld und Samstags arbeite ich bei Karstadt Sport als Aushilfe, wohne zu hause.

Ihr alten gönnt es uns jungen Leuten heut zu tage nichts mehr, aber die Zeiten haben sich geändert. Ich bin Jung habe Geld meine Familie steht zur Not hinter mir- Her mit dem 10 Zylinder 😁 es gibt schöne für 28-30.000€

Sehr erstrebenswert. Mir wäre ja eine eigene Bude wichtiger. Mal ganz ernsthaft. Ich kenne niemanden, der selbst mit dem zehnfachen Gehalt einen M6 fährt. Das würde mir ja zu denken geben. 🙄

660€ und M6. Für das Geld bekommste grad mal zwei Hinterreifen, die vermutlich einmal pro Jahr anfallen. Du hast doch den Schuss nicht gehört.

@TE: Wünsch Dir ne gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen.
Ich gönne es Dir! Und hey, wer kann mit 23 behaupten, dass er nen M6 sein Eigen nennt?
Finde ich klasse, wenn sich jemand schmerzfrei bei dem vorhandenen Budget so einen Traumwagen erfüllt.

Ich hoffe, Herr Zwegat steht nicht irgendwann mal mal auf der Türschwelle...

In diesem Sinne: Schaffs gut und viel Freu(n)de im 6er Forum!

Tschausen!

Zitat:

Junge, postpupertierende Väter, die das Kindergeld auch noch hernehmen, um Ihren Schwanz zu verlängern, während die Kids daheim trockenes Brot zu fre**** kriegen und vor den Fernseher gesetzt werden, damit sich Papa auch noch die Spielsachen sparen kann und in der Zeit zum Karstadt Sport zum Jobben geht, damit es hoffentlich noch für die nächste Tankfüllung reicht.

Zitat:

@Downloader schrieb am 30. November 2014 um 12:33:32 Uhr:

Zitat:

Warum musst du meine Gedanken benutzen und niederschreiben?!? 😠😕

Aber recht hast du!!!

Vermutlich redet er von seinem eigenen Kindergeld. 😁

Zitat:

Warum musst du meine Gedanken benutzen und niederschreiben?!? 😠😕

Aber recht hast du!!!

Ja, sorry, den "Elfer" musste ich sofort reinmachen. So was Hohles bringt mich immer schnell auf die Palme 😁

Zitat:

Vermutlich redet er von seinem eigenen Kindergeld. 😁

Du willst mich doch hoffentlich jetzt nicht ins Grübeln bringen, ob ich dem armen Wicht zu Unrecht was unterstellt habe... 😉😁