WUCHER!!!!!
hallo an alle......
war heute beim FOH meines vertrauens-dachte ich zumindest-der auch im opel rennsport vertreten ist.....
wollte mal nen preis für nen SW update haben,weil ich die schnauze voll habe,von meinem FC 0140,den er eigentl. nicht geben sollte,weil nicht mehr existent-na ja egal
da sagt der doch glatt,das er 170 EURONEN für's update bekommen würde,170 euronen-wie bitte!!!!! weiß der eigentlich,wieviel geld das ist???? soviel verdient kein mensch in der kurzen zeit,,,,,grrrrrr
hätte zu gern mein gesicht dabei gesehen,als er mir das sagte,hoffe nur,das ich nicht immer noch so aussehe-nachher rennt mir noch meine frau weg,weil sie mich nicht mehr erkennt.....schnief....
werde das ganze jetzt erstmal verdauen und dann den nächsten FOH ansteuern.....kann ja wohl nicht sein,kein wunder,das man bei diesen preisen alles selbst machen muss.......verdammte schei..
lg
17 Antworten
hallo,mr.pitty! ich hatte auch immer mit augenkrebs zu kämpfen bis ich den bildschirm auf nachtmodus umstellte! scroll bitte ganz runter,dort siehst du TAG und NACHT stehen, mit NACHT bekommt man ganz neue erkentnisse,grins! außerdem ist es augenschonender.ich hasse den krellen bildschirm! mfg p.s. feed hat recht,viele sachen vor allem die bunten und ätzenden farben sind im dunklen nicht mehr so schlimm!
Hi,
Ja ich kann den sommer gar nicht abwarten . 😁
Aber was ich eigentlich meinte ist wenn du mal ganz runter scrollst auf der MT Seite , ziemlich rechts .
Da kannst du die verschiedenen TAG-Nachtmodus einstellen .
Dann gibts im Nachtmodus ein Augenfreundlicher blauer Hintergrund mit weißem Text .
@ da war ich ein bißchen zu lahm , rosi . 🙂
2 menschen,ein gedanke! leider nur im nachtmodus zu sehen!