wrc heckspoiler
hallo leute, ich brauch wieder mal eure geschätzten tips, und zwar bin ichg auf der suche nach einem wrc-heckspoiler, aber einem, welcher dem spoiler auf dem wrc-car so ähnlich wie möglich sieht....
wie ich euch kenne, habt ihr sicher ein paar geheimtips für mich (evtl mit foto) :-)
ps: kennt jemand eine andere firma ausser supersprint, welche fächerkrümmer für s16-motoren herstellt?
danke, mfg tony
45 Antworten
meinst du das dein s16 meinen rc kriegt *g* ... können uns ja mal treffen ... kenne niemanden der sonst 206 fährt ... gibt es eigentlich in berlin einen club ....
hiho,
ja gibt in berlin nen club,aber da sind nur so ne billigtuner,deswegen werd ich da auch nicht betreten..
über enn treffen würde ich mich auch mal freuen,da ich mal gerne nen vergleich hätte....
kann sein dass steven 175 auch noch dazustößt....
er wollte eigentlich auch nochmal bei besserem wetter gegen mich fahren..
der peuegot killer ist ja auch noch in berlin unterwegs...vielleicht können wir uns ja alle 4 mal treffen...
sonntag treff ich mich auf jeden fall mit dem killer,.,..
wie siehts bei euch aus??
gruß dirk
ich schätze mal das das wetter nicht so gut ist für ein schönes crusien auf der landstrasse diesen monat .... leider .... und zeitlich wird es knapp jetzt ...
im april bin ich aufjedenfall dabei ...
.... wir sollten dann einen eignen club eröffnen ... mit fetten getunten peugeot 206 ....
hiho,
das ging ja schnell...
das wetter ist wirklich nicht so doll....da kann man dann noch warten,
nen club aufmachen is ja mal ne idee....aber das muss man dann erstmal zu nem späteren zeitpunkt besprechen...
man kann ja auch die anderen ausgrenzen und nur min 2 liter motoren zulassen😉
kleiner scherz..
gruß dirk
Ähnliche Themen
hauptsache 2 liter ... meine meinung ... wenn ich fertig bin mit meinem rc dann hat er 200 ps und flügeltüren ... muss nur noch sehn woher ich das geld her bekomme ... ich weiss nicht wo ich das mache ... rüffer performance oder clemens ...
mal sehn wer ein besseres angebot macht ... *g*
oohh,,
staune ja...20 ps😉
das kann man aber auch selber machen...türen
was haste denn motortechnisch vor...<???
kommt schon jungs,ne kleine ausnahme mit 1,4l :-)
werd auch alles tun,um wie ein großer aufzutreten ;-)
lol ... habe den beitrag doch korigiert ... .... also ich will aus den von werk 177 ps 200 ps machen ...
habe bei rüffer performance gesehn ... chip tuning mit carbon airbox ... muss mal schaun was kostet und ob die noch angebot machen
und das gleiche bei clemens ....
hauptsache mein auto hat leistung .. .dann kommt erst die optik dran ...
hiho,
naja ne ausnahme muss ja sein,wobei ja deiner ganz gut geht für "75"ps😉
stimmt ....leistung ist das wichtigste....
man kann sich ja auch so mal treffen,man muss ja kein rennen fahren oder so..nur mal so zúm quatschen.....
gruß dirk
ich geh erstmal schlafen...bis morgen..
ist richtig...fürn erstwagen bin ja zufrieden,später dann ne richtige maschine :-)
stimmt,fürn 1,4er geht er dank motor optimierung ganz gut,kein vergleich natürlich mitm s16 oder rc aber mitm 1,6er schon :-)
mitm 2gang dadurch schon bis knapp 100 gewesen...aber sicherlich für einige nichts?!
hiho,
im 2ten geh ich auch nur bis max 100..
der rc müsste ja nen bissel anders übersetzt sein...
da geht ja de rerste auch bis 60 und nicht wie bei mir bis 50..
gruß dirk
meiner zieht allein schon im ersten 70 kmh ... ich finde das schon wow ... mein alter peugeut 206 1,1 liter ... mit 60 ps .. .den ich übrigens verkaufe ...
peugeot 2o6
1,1liter 60 ps
schöne ausstattung
4 jahre
24.000 km
top zustand
1 hand
scheckheft
usw.
also der zieht im vergleich nichts ... lol ... aber wie kann man schon ein biest wie den rc mit einem pony wie den 1,1liter vergleichen
irgendwo muss ja der unterschied sein :-)
wer weiß,vielleicht ist denn mein nächster ein rc? :-) und denn bei clemens schön auf 200 ps obwohl der rc im unterhalt ziemlich teuer ist
gute nacht
ja so wenige km weil der nur als 2. wagen benutzt wurde ... also eigentlich ist meine mutter damit nur einkaufen gefahren und wieder nachhause ... also nie gefahren...
deshalb ist das auto ein schnäpchen ... bei dem jahrgang so wenige km runter ...
der hat noch klimaautomatic ... usw.
bin dann mal schlafen .. bye leute ...
morgen ist wahrscheinlich der peugeot wenn die sonne scheint mit fotos online ... und bei autoscout24 und mobile online ... also der 1,1 liter ...
meine rc würde ich nie verkaufen