wrc heckspoiler
hallo leute, ich brauch wieder mal eure geschätzten tips, und zwar bin ichg auf der suche nach einem wrc-heckspoiler, aber einem, welcher dem spoiler auf dem wrc-car so ähnlich wie möglich sieht....
wie ich euch kenne, habt ihr sicher ein paar geheimtips für mich (evtl mit foto) :-)
ps: kennt jemand eine andere firma ausser supersprint, welche fächerkrümmer für s16-motoren herstellt?
danke, mfg tony
45 Antworten
moin ...
also fächerkrümmer steht soweit ich weiß noch gutmann für deinen her und csc .. wie es mit tüv ausschaut weiß ich net ..
foto wrc spoiler schaust du am besten mal in meine sig 😁
wer braucht schon einen wrc heck spoiler für die stadt ... ich finde das einfach nur übertrieben...
aber wenn man ein kommplettes body kit hat passt es dann auch wieder rum
Ähnliche Themen
naja in der stadt eben um gesehen zu werden und um aufzufallen 😁 und gottseidank ich es auch geschmackssache 😁
klar wenn man das passende bodykit hat sie es ja gut aus ... nur wenn man überlegt .. .da packt sich jemand den wrc spoilrer auf den 206 mit 1,1liter und 60 ps ... dann ist das nicht passend ... *g*
auf nen 1,4er mit 75ps schon 😁
aber sowas find ich geht ja noch .. aber so ein 4 rohr auspuff an nem 206er ist meiner meinung nach nichts schönes 😁
hey aber son schönes body kit dazu der 4 db5 rüffer auspuff auf dem rc ... das sieht doch schon nett aus und hört sich so an .... also bei 177 ps kann man ja einen wrc heck spoiler ranmachen *g*
jeder soll das machen wozu er lust hat und es schön findet! es gibt keine grenzen und jeder wird s immer anders auffassen! und peschi:manche leute sind auch einfach neidisch auf den spoiler ;-)
ja neidisch binz .... würde an meinem rc bestimmt gut aussehn .... soll mal wieder schönes wetter werden .. dann kann man wieder auf den landstrassen cuisen ....
BERLIN RULZZZ *g*
hiho,
@mcsyox:aber achtung du bist nicht der einzige der in berlin durch die straßen chillt,..
gruß dirk...der rc jäger😉