ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk - seiner Zeit voraus?

Motortalk - seiner Zeit voraus?

Hi.

 

Träum ich, oder habe ich Hallizunationen??

 

Guckt mal auf das Datum. 

 

mfg      eachi

 

 

edih ... link funzt leider nicht.:mad:

Beste Antwort im Thema

mit libreoffice gings zumindest.

aber ein bild in ein dokument einzukleben und dann noch ein spezielleres format...das ist suboptimal ;)

mittel, einen screenshot als jpg/png zu speichern hat eigentlich jedes betriebssystem standardmaessig an board.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Könntest du den Screenshot bitte als *.jpg anhängen, dann können ihn auch ganz sicher alle anschauen.

Grüße

Steini

Geb doch mal nen kleinen Tipp, wo man suchen muss ;)

Edit: Meinst du das Datum der Beiträge? 21. Januar 2012 ist ganz OK ;) (Wir haben den 20. Februar ;) )

 

ich fand auch nichts anderes, aber habe mal das bild etwas vergroessert und als bild abgelegt.

am 20. Februar 2012 um 18:16

Hier ein *.png

Hi.

 

Du hast mich "erwischt". :p 

 

Habe auf meiner Sidebar das Datum stehen,(20.) ich guck auf das Datum von einem älteren Thread und sehe das Datum 21. :eek:  Natürlich flugs Screenshot gemacht, und ins Forum gestellt.

Bei der kontrolle bin ich erschrocken ... Datum 21. Jänner. :D

 

Sag, wie konntest du die Datei öffnen??

 

mfg      eachi

mit libreoffice gings zumindest.

aber ein bild in ein dokument einzukleben und dann noch ein spezielleres format...das ist suboptimal ;)

mittel, einen screenshot als jpg/png zu speichern hat eigentlich jedes betriebssystem standardmaessig an board.

am 20. Februar 2012 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von eachi

Sag, wie konntest du die Datei öffnen??

Ich habe die Datei mit Word 2003 und entsprechendem Konverter für Office2007/2010 geöffnet.

Edit: Ansonsten ist folgendes Capture-Programm ganz nett.

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Zitat:

Original geschrieben von eachi

Sag, wie konntest du die Datei öffnen??

Ich habe die Datei mit Word 2003 und entsprechendem Konverter für Office2007/2010 geöffnet.

Edit: Ansonsten ist folgendes Capture-Programm ganz nett.

Ich hab sie mit Office2007 öffnen können, jedoch musste ich da einiges klicken bis ich etwas zu sehen bekam, daher auch die Bitte ;)

Ich benutze um Schreenshots von Webseiten zu machen das Addon Fireshot für den FF, ist aber wohl mittlerweile auch für den IE zu haben :) Den gibts in einer Light Version für umme :)

Grüße

Steini

Mit Windows 7 geht das über => alle Programme => Zubehör => "snipping tool" :)

am 20. Februar 2012 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Mit Windows 7 geht das über => alle Programme => Zubehör => "snipping tool" :)

Stimmt, für den Hausgebrauch tuts auch das. Das FSCapture hat noch einige andere Features. Für mich ist wichtig, dass es transportabel ist und wenn man eine "Serie" erstellen muss, ist nach Voreinstellung gleich eine fortlaufende Namensgebung verfügbar.

Hallo,

die Beta Version von MotorTalk ist seiner Zeit aber voraus und zwar im doppelten Sinne :D. Ist aber auch schon seit ein paar tagen.

 

MFG 1781 ccm

Datum

Ja, das hat heute schon für Verwunderung bei uns in der Werkstatt gesorgt.:D

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

Hallo,

die Beta Version von MotorTalk

Was bedeutet das: "Beta"-Version von MT? So etwas wie "Plan-B"? Diese Beta-Version steht doch seit Jahren da, wurde sie noch nicht zu Ende entwickelt? Wann darf man diese Beta-Funktion als Alpha benutzen?

Wann ist MT endlich frei von Bugs? Da funktioniert die Suche nicht, da werden die Seitenzahlen nicht richtig angezeigt (von Fehler 50X rede ich gar nicht!), UND DAS SEIT JAHREN!

WANN schafft ihr endlich das Ding laufen zu lassen? Man postet hier immer mit dem Hintergedanken: Oh! :eek: Schafft mein Beitrag angezeigt zu werden? Irgendwie nervig. Nirgendwo im Netz passiert sowas.

Die Beta wird immer weiter entwickelt! Änderungen die sich bewährt haben, werden in die Live-Version übernommen. (z.B. das neue Dash-Board war schon Monate in der Beta zum testen...)

Probleme mit dem Posten habe ich nicht! (Trotzdem, kopiere ich große Beiträge an denen ich lange getippt habe, in die Zwischenablage!)

Das die Suche nicht funtzt, kann auch ein Serverproblem gewesen sein. (z.B. mit einem Sicherheitsupdate der Betriebs-Software, wurden Befehle verändert die angreifbar waren. Nur, haben diese dann Auswirkung auf die Funktionalität der Forensoftware.)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk - seiner Zeit voraus?