ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Worüber hier noch nicht gesprochen wurde

Worüber hier noch nicht gesprochen wurde

Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 19:50

Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter!

 

Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

 

Fiat-Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

 

Mercedes C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

 

MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Asi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!

 

VW Touareg-Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

 

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

 

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 32 l/100km. Einspritzung defekt?

 

Smart-Forum: Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

 

Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

 

Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

 

Honda Accord-Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

 

VW Bora-Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

 

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

 

Toyota Corolla E10-Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!

 

Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

 

Seat Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

 

BMW 3er E36-Forum: Wo hat beste fett krass döner in Stadt

 

Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht => einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..

 

Hummer-Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 14 Verletzte, 2 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

 

MB 190D-Forum: Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

 

Yugo-Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

 

Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

 

Toyota-Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?

 

Polo-Forum: Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

 

Ferrari-Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus.

 

Porsche-Forum: Ich hab' einen Platten ? kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

 

Lancia-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

 

BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu...?

 

Mercedes S-Klasse-Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten.

 

DeLorean Forum: Bin zurück und benötige dringend eine Zylinderkopfdichtung oder einen Flux-Compensator. Bitte um Hilfe - bin von 1985.

 

Toyota Prius Forum: Benötigt unser Auto AAA oder AA Batterien?

 

Subaru WRX Forum: Ich hasse ******. Bekam Strafmandat fürs Driften in der Tiefgarage.

 

Ford Forum: HILFE! schon alles erneuert, aber: springt noch immer nicht an?

 

Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder?

 

Smart-Forum: An der Ampel habe ich manchmal Anfahrprobleme. Woran kann es liegen?

 

Antwort A: Läuft bei der Viper hinter dir der Kühlerlüfter? Warten, bis der Kühlerlüfter stillsteht. Dann fährt der Smart.

 

Antwort B: Klebt ein Kaugummi auf der Straße? Spachtel nehmen und abkratzen. Dann fährt der Smart.

 

Antwort C: Stehst du ganz vorne an der Ampel? Weiße Haltelinie ist zu hoch. Von der Viper über die Haltelinie schieben lassen, dann fährt der Smart*

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 19:50

Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter!

 

Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

 

Fiat-Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

 

Mercedes C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

 

MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Asi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!

 

VW Touareg-Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

 

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

 

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 32 l/100km. Einspritzung defekt?

 

Smart-Forum: Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

 

Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

 

Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

 

Honda Accord-Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

 

VW Bora-Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

 

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

 

Toyota Corolla E10-Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!

 

Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

 

Seat Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

 

BMW 3er E36-Forum: Wo hat beste fett krass döner in Stadt

 

Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht => einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..

 

Hummer-Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 14 Verletzte, 2 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

 

MB 190D-Forum: Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

 

Yugo-Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

 

Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

 

Toyota-Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?

 

Polo-Forum: Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

 

Ferrari-Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus.

 

Porsche-Forum: Ich hab' einen Platten ? kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

 

Lancia-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

 

BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu...?

 

Mercedes S-Klasse-Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten.

 

DeLorean Forum: Bin zurück und benötige dringend eine Zylinderkopfdichtung oder einen Flux-Compensator. Bitte um Hilfe - bin von 1985.

 

Toyota Prius Forum: Benötigt unser Auto AAA oder AA Batterien?

 

Subaru WRX Forum: Ich hasse ******. Bekam Strafmandat fürs Driften in der Tiefgarage.

 

Ford Forum: HILFE! schon alles erneuert, aber: springt noch immer nicht an?

 

Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder?

 

Smart-Forum: An der Ampel habe ich manchmal Anfahrprobleme. Woran kann es liegen?

 

Antwort A: Läuft bei der Viper hinter dir der Kühlerlüfter? Warten, bis der Kühlerlüfter stillsteht. Dann fährt der Smart.

 

Antwort B: Klebt ein Kaugummi auf der Straße? Spachtel nehmen und abkratzen. Dann fährt der Smart.

 

Antwort C: Stehst du ganz vorne an der Ampel? Weiße Haltelinie ist zu hoch. Von der Viper über die Haltelinie schieben lassen, dann fährt der Smart*

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

LOL...Lustig geschrieben. :D:D:D..LOL

Allen einen guten Rutsch.

Bis 2012.

am 1. Januar 2012 um 8:31

Uralt :o

Aber gut:cool:

...Schöööööööön.... und alles wahre Begebenheiten..

Gruß

Jürgen

:D:D:D...

Ich wünsche allen ein frohes (katerfreies) neues Jahr!!!

Zitat:

Worüber hier noch nicht gesprochen wurde

... nur wenn das Wort hier sehr wörtlich genommen wird :D

 

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues ... :)

Das Alter läßt sich ungefähr am VW Bora Forum ablesen. Wann war der noch aktuell? :D

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Das Alter läßt sich ungefähr am VW Bora Forum ablesen. Wann war der noch aktuell? :D

Gibts denn schon Bora fahrer mit Internet?

am 1. Januar 2012 um 17:16

Für diesen Unsinn hättest du auch einen Blogartikel erstellen können. Mit Verkehr und Sicherheit hat das auf jeden Fall nichts zu tun.

Der Zusammenhang zum V&S-Forum ist nicht wirklich erkennbar - geschlossen

 

 

 

twindance/MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Worüber hier noch nicht gesprochen wurde