Woofer von DLD acoustics?
bin da über was gestolpert und hab auch schon in anderen Foren was drüber gelsen.
Das war nur positives
kennt einer die Marke?
in so einem onlineshop hab ich die auch schon gesehen DLD ZT12 heisst der glaube.
Und kost nur 149 EUR
nun frag ich mich kann der was?
mfg
35 Antworten
Der große sicher - nur der kleine hat mich halt nicht überzeugt...
Aber schaun mer mal, was ein Hörtest bringt - sach halt vorher bescheid, wenn du mal wieder in Finsterwalde bist...
Huhu, ich bin der Mike von der Firma Car Hifi Professional aus Berndorf in Österreich.
Wir sind der Hersteller und vertrieb dieser Marke "DLD Acoustics"
Wenn ihr fragen dazu habt, sendet sie doch an : mike@carhifiprofessional.at
Ihr findet uns im Internet unter:
htp://www.carhifiprofessional.at
Gruß Mike
die website ist aber noch im aufbau, oder!?
mich würden ja mal TSP zu den woofern interessieren, damit man auch mal selber mit dem gehäuse rumexperimentieren kann und nicht unbedingt auf das fertige angewiesen ist.
Marco (BaSS-iX-Carhifi Finsterwalde) hat bei der letzten lieferung von euch auch vergeblich auf daten zu den woofern gehofft.
außerdem hat der Stephan (L-C-Carhifi) mal was von DLD HTs gesagt!? davon find ich auch nix auf der seite. wenn es HT gibt, gibts doch auch sicher ganze lautsprechersysteme!?
außerdem würden mich mal bilder vom SPL woofer interessieren 🙂
Also TSP´s kommen noch.
Zu den HT´s. Die gibt es, aber der Stephan hat nur mal zum Probehören welche bekommen, und natürlich andere auch. Wenn die gefallen kommen sie auch in die Produktpalette, wenn nicht dann nicht.
Zu den SPL Woofern....
Du möchtest Bilder davon???
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn JEDER Woofer ist eine Spezielle Hand Anfertigung und auf die Wünsche des Kunden Abgestimmt, keiner ist gleich....
Wenn wir UNSERE fertig haben, dann mache ich ein Foto davon, und setze es natürlich online...
Gruß Mike
Ähnliche Themen
danke für die Infos
wer ist denn in Deutschland noch so Händler von euch? Ich kenne wie gesagt erst die beiden. Falls mal wieder jemand fragt 🙂
bin schon gespannt auf die wooferbilder. was wird denn da alles angepasst und was kostet der spaß? nur interessehalber
Hallo zusammmen
kann jemand noch paar erste eindrücke vom DLD ZT12 machen!?
will mir demnächst auch den DLD holen!
gruß
Also ich hab den DLD beim Cassius gehört, genauso wie die DLD HT. Finde beides sehr gut, für den Preis auf jeden Fall angemessen meiner Meinung nach.
Aber über den Hersteller der DLD hab ich was anderes gehört, aber net, dass die aus Österreich kommen?? 😕
doch das sind Österreicher. firmensitz ist in der nähe von Wien. frag doch den Cassius, der war schon da 😉
werd mir die sachen in 2 wochen beim Cassius dann auch mal genauer anhören.....
Bei www.bass-ix.de bekommst die Dinger auch haben noch nicht viel davon verbaut,bis jetzt ist nur ein 30er Algefackelt von den Dingern.
Der Marco baut ihn dir aber auch gleich in eine passende Kiste für schmales Geld. Glaube Woofer+BR Kiste so 189€ zusammen.
@keine Ahnug: wollt grad fragen, wer du bist, aber dann hab ich die sig gesehen. sei gegrüßt du Skodafahrer
grüße,
Mitsubishifahrer.....
Jop, son paar Kilometer von Wien, Berndorf heißt der Ort...
Danke für das Lob Tecci *g*
@keine Ahnug
Wie hast du den Woofer platt bekommen?
Greetz Cassius
Zitat:
Original geschrieben von Thome84
die website ist aber noch im aufbau, oder!?
mich würden ja mal TSP zu den woofern interessieren, damit man auch mal selber mit dem gehäuse rumexperimentieren kann und nicht unbedingt auf das fertige angewiesen ist.
Marco (BaSS-iX-Carhifi Finsterwalde) hat bei der letzten lieferung von euch auch vergeblich auf daten zu den woofern gehofft.außerdem hat der Stephan (L-C-Carhifi) mal was von DLD HTs gesagt!? davon find ich auch nix auf der seite. wenn es HT gibt, gibts doch auch sicher ganze lautsprechersysteme!?
außerdem würden mich mal bilder vom SPL woofer interessieren 🙂
hallo marco sagt der SPL ist uninteressant da er min um die 8kw braucht um zu zappeln 10kw wären aber angebrachter (also sehr teuer was den oder die Amps+Stromversorgung betrifft)angeblich bedeutend druckvoller als der 9915 der soll wohl nicht mal annähernd rankommen
Zitat:
Original geschrieben von Cassius1985
Jop, son paar Kilometer von Wien, Berndorf heißt der Ort...
Danke für das Lob Tecci *g*
@keine Ahnug
Wie hast du den Woofer platt bekommen?
Greetz Cassius
Der jenige der in drin hatte hat es einfach mal mit der Leistung übertrieben und zu lange zu laut gehört, hat sich aber den woofer wieder gekauft da er in für das Geld toll findet .Man sollt ihm auf keinen fall mehr als 500W dauerhaft geben,wobei das auch schon bissel viel ist.
Zitat:
Original geschrieben von Thome84
@keine Ahnug: wollt grad fragen, wer du bist, aber dann hab ich die sig gesehen. sei gegrüßt du Skodafahrer
grüße,
Mitsubishifahrer.....
auch mal hallo sag dich hat das Kenzeichen verraten KM
Muss mich auch mal schnell melden. Hab von DLD auf einem Treffen auch schon ein bisschen was gesehen. Ein Fiat Panda mit zwei 25ern in einer kleinen Kiste mit riesem Port, halt auf spl ausgelegt. War glaub ich bei 154,xxdb. Hat uns dort ziemlich beeindruckt. War a gute show und an dem Tag der loudesde.
mario